News Deutsche Version des Internet Explorer 8 Beta 1

Ich würde mich freuen, wenn der finale IE8 hält was MS verspricht und endlich mehr Web Standards unterstützt, wie man es seit Jahren von anderen Browsern gewohnt ist, dann wird auch die Innovation im Netz vorankommen was wiederum uns Anwendern zugute kommen wird.
 
Microsoft darf nicht so schlechtes Programm als ein Angebot stellen. Beta sollte ein Labor nicht verlassen - nur in der Lage ist grosse Probleme bilden.
MS kann gut die Treiber und Betriebssysteme schreiben - Browser lieber fuers Firefoxteam lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Vista X64 und zur zeit die noch die englische version des IE8. wenn ich die deutsche version installieren möchte komm als meldung das ich vorher erst die alte version deinstallieren soll. allerdings kann man den IE nicht deinstallieren -.-.
Habt ihr das Problem auch ? oder bin ich hier der einzige ^^
 
Habt ihr das Problem auch ? oder bin ich hier der einzige ^^

@ sebastian1

IE 8 Beta deinstallieren, siehe bild.
 

Anhänge

  • ie8.JPG
    ie8.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe letzten satz von sebastian1, er weis nicht wie er die IE 8 Beta deinstallieren kann.
 
Hi Fans,

habe heute den IE 8 deutsch installiert mit den folgen das der IE immer wieder abstürtzt

unter VISTA.

Und sowas von langsam da kan ich ja noch neben bei Cafe kochen ;-) .

Wie kann ich den sch... wieder deinstallieren?

Unter VISTA steht nicht bei den Programm da wo die anderen man löschen kann.

Wer kann helfen?

Danke Speedy
 
"Unter VISTA steht nicht bei den Programm da wo die anderen man löschen kann."


siehe #25.
 
Zurück
Oben