sidebar ausblenden?

deepflowx

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
725
hallooo :)

ich habs jetzt geschafft meinen desktop "clean" zu bekommen. danke rocketbar und ausblendbarer startleiste ist das ganze auch super zu händeln.

jetzt suche ich nur noch eine möglichkeit, die sidebar auch ausblendbar zu machen. ungefähr so wie die startleiste. also wenn man mit dem mauszeiger in dir richtung fährt, das die dann aufspringt oder ausfährt. wie auch immer. ^^ ich denke ihr wisst was ich meine.

hat da jemand einen hint für mich? =D

vielen dank im vorraus :)
 
Die Sidebar kannst du nur ausblenden indem du sie in die Taskleiste minimierst.
Es gibt leider anscheinend keine andere Möglichkeit, ich wollte das selber auch mal machen.
Was du als Notlösung probieren kannst, ist einfach die zweite Seite der Sidebar zu öffnen. Da diese leer ist, siehst du nur den Button ganz oben.
 
Zurück
Oben