News Pizza.com wechselt für Rekordbetrag den Besitzer

Man kann mit einer guten idee immer geld machen.Am besten finde ich den typen der pixel auf seiner homepage verkauft hat und so über nacht zum millionär geworden ist.
 
Ich finde so Geschichten irgendwie cool :) Da denkt man sich nichts dabei, holt sich ne domain für 20 US-Dollar. Nach 14 Jahren kommt dann wer und kauft dir die Domain für so viel geld ab. Einfach cool.

Hoffentlich passiert mir sowas auch mal :D
 
Das hier hat ja mit keiner Idee zu tun, das war Glück als erstes die Addy bestellt zu haben...
 
Macht ja "nur" 63% Zinsen im Jahr...
 
wohl eher "147.39%" Zinsen pro Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
@mokai:
mit Deinen 147,39 hast du recht.
 
Was heißt hier der hat Glück gehabt? Das ist sicherlich kein Glück, sondern diese Leute grabben sich zich Domains die Erfolg versprechen und hoffen dann auf Wertsteigerung. Was das mit Glück zu tun hat ist mir jetzt echt nicht klar. Hat natürlich nen suuuuper tollen Preis erzielt, das ist schon was ganz besonderes...
 
also 131.89% müssten es sein
 
Also solche Zinsen... das kann keine Bank =) echt klasse solche sachen!
 
Wer früh aufsteht hat das meiste Glück. Will damit sagen, wer von uns hat 1994 schon mit Domains ode Internet zu tun gehabt ?? Man muss schon damals nen Spezi gewesen sein um 1994 Domains für sich zu sichern egal ob mit System oder Zufall.
 
Oh man, und ich bin immer noch auf der Suche nach einer Idee :-) Aber ansonsten fettes Respekt an die Gründer von YouTube, Google, pizza.com :-), Pixelverkäufer uvm.

Hätte also doch damals eine Hypotek aufs Haus aufnehmen sollen und Google-Aktien kaufen sollen. Dann wär ich heute auch aus dem Schneider.
 
Geh eben drauf. ;)

www.pizza.com - all about pizza :p

Wahnsinn, mit was man alles Geld "machen" kann. :D

Sehr genial, oben, die "find Pizza" Funktion :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfrage auf der Seite:


When do you order pizza the most?

When watching TV
When I want a quick meal
When friends come over unexpectedly
When playing World of Warcraft
For a quick business lunch
Other


s. vierter Punkt! :)
 
Wohl eher wenn ich keine Lust hab mir selbst was zu machen und Heißhunger auf Pizza verspüre. :evillol:
 
meiner Meinung nach völlig übertrieben aber wenn jemand bereit ist soviel Geld auszugeben... warum nicht ;)
 
Zurück
Oben