NVIDIA GeForce 9500M GS

iMPACT!

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
10
Moin Community

Hab mal ne frage zu dieser Graka, will mir ein Lappi kaufen und hab 2 Angebote die ich gut finden.

Beide Angebote haben 3 Gig arbeitspeicher
und
Die NVIDIA GeForce 9500M GS

Aber in ein Lappi is diese Grafikkarte mit den Daten:
Speicher 512 MB
Shared Memory bis zu 1024 MB TurboCache

und in den anderen dann eben ohne diese shared memory

es Handelt sich hier um die Notebooks
ASUS X55SV-AS073C *Gamer-Special 2 [3072MB]*
und
ASUS X55SV-AS035C

Bitte um eine kleine beratung^^ welches Notebook ich nehmen sollte (preislich fast gleich, das ohne Shared kostet etwas mehr weil schneller prozessor drin ist)

thx^^
 
Zuletzt bearbeitet:
shared heißt nur, dass die graka speicher vom Ram klaut. Hab auhc ne 6200TC im pc, als 2t graka, die hat 128mb, und klaut bei bedarf vom ram. Würde zu der ohne TurboCache raten, da das sonst ruckler in Spielen nachsich zihen kann, und die geschwindigkeit ausbremst, da der ram nicht so schnell angebunden ist wie der GRam. (Also halt gesehen zur Grafikkarte)
 
aha ok Danke für die Info und den Tipp, hast mir geholfen!!!
 
Zurück
Oben