Club3D 8800GTS, 512MB zu empfehlen?

babado

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
285
Ich möchte mir für meinen neuen PC die 8800GTS 512MB von Club3D kaufen. Die ist bei dem Händler wo ich bestellen möchte die billigste Karte dieses Typs. Sind die Karten von Club3D zu empfehlen oder sollte ich lieber etwas mehr Geld ausgeben und zu einem anderen Hersteller greifen?
 
das refernezdesign is immer gleich.
da kannst nix falsch machen
es gibt karten die haben einen anderen lüfter bzw. sind schon übertaktet, diese kosten dann mehr.
 
Ich würde zum Billigsten Hersteller greifen, auch wenn's eine "NoName" Grafikkarte is.


Der Kühler is doch eh von nVidia glaub ich.
 
In den Standartmodellen ist Club3d = Asus.
Asus klebt nur ihren Aufkleber drauf.
Wenn du eine übertaktete willst würde ich zu XFX greifen.
Die gehören soweit ich weiß direkt zu nVidia.
 
Die übertaktete Karte von MSI ist 30 Euro teurer. Würde sich das lohnen?
 
Die gehören soweit ich weiß direkt zu nVidia.
Nicht!
Die sind ein ganz normaler Hersteller, genau wie ASUS, oder EVGA.
Nimm die billigste 8800GTS 512, die du finden kannst.
Das wäre aktuell die von Colorful.
http://geizhals.at/deutschland/a309035.html
Die bietet sich wegen ihrem super Kühler an und is noch ganz schön billig.

Edit: Das Geld für übertaktete Karten kannste dir sparen. Die minimale Mehrleistung lohnt den Aufpreis nicht. Außerdem kannste das auch selbst hochtakten.

Gruß Timo
 
Nein, lohnt nicht... da man das selbst machen kann... 30€ kannste dir sparen.

Mhh, mal wieder zu lahm.
 
klare Antwort: nein!

Die bisschen Mehrleistung ist den Aufpreis nicht Wert. Außerdem kann man selbst ohne größere Probleme auf das Niveau der OC-Karten übertakten!

edit: noch lahmer :-)
 
Demokra schrieb:
In den Standartmodellen ist Club3d = Asus.
Asus klebt nur ihren Aufkleber drauf.

Darf man fragen wie du darauf kommst ?

Würde auch die Colorful empfehlen, vor allem wenn die hier wirklich mit dem anderen Kühler verkauft wird. Ich würde deswegen auch vorher beim Shop nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Colorful bietet der Shop leider nicht an. Die Club3D würde ich da für 200 Euro bekommen. Fand das schon ziemlich billig. Hätte nicht gedacht, dass die Colorful nochmal so viel billiger ist :o
 
XFX kann ich dir empfehlen. Habe die Alpherdog um 233€ bei Alternate geholt und bin sehr zufrieden damit. Lüfter dreht nur beim Start auf und ist dann leise.
 
also ich hab genau diese graka. keine probleme. kannst du bedenkenlos kaufen
 
Zurück
Oben