• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Impressionen aus dem Multiplayer von GTA 4

die sowohl per pedes als auch

? Also seit wann wird denn Spanisch eingedeutscht? Hat das einen besonderen Hintergrund oder warum heisst es nicht einfach "zu Fuß"?

Naja also ich stimme Nr.1 zu, mind 32 Spieler in Gangwars wären aus meiner sicht nötig um es realitisch wirken zu lassen. Je nach Areal usw wären 64 auch wesentlich besser.

Ansonsten ist das Spiel ja sehr vielversprechend.

Gruss Jens
 
warum die konsolen so bevorzugt (die pcs so benachteiligt)? ist der pc-spiele markt so uninteressant geworden?
wenn sich die verehrten herren des managements da mal nicht ins eigene knie schiessen
 
Stimmt ein paar mehr spieler wäre nett aber vllt wirds ja was am pc... aber die grafik ist gut.
 
Ich denke da wollen wohl ein paar Manager auf Nummer sicher gehen. Mal schaun wie es sich am Konsolenmarkt verkauft, dann kann ja auch am PC Markt nix schief gehen.

Ich persönlich fänd es schade, da ich vorrängig nur am PC zocke, da mir WASD und alles drumherum einfach besser liegt als jeglicher Konsolencontroller, aber das ist hier nicht der Punkt. Auf das Spiel ansich freu ich mich schon sehr. Zumal ich alle Teile gespielt hab und ich doch ein kleiner Fan bin. Man darf gespannt sein.

Und dass es endlich einen Multiplayer gibt, wird wohl vielen gefallen. Denn erhlich gesagt wart ich auch schon länger drauf ;-)
 
Oh wow - das wird ziemlich gut ;-)
Ist eigentlich bekannt ob es eine offizielle Modding-Schnittstelle geben wird, oder ob man sich das wie bei GTA üblich "erarbeiten" muss?
 
@3: Herr, schmeiß Allgemeinwissen vom Himmel! "Per pedes" ist eine lateinische Redewendung.
 
Hat auf dem PC sicher eine höhere, maximale Spieleranzahl im Multiplayer. Siehe COD4, PS3-> 4Spieler...

Freue mich auch schon darauf, wieder im T-Shirt auf dem Motorrad mit 200 durch die Strassen jagen XD
 
@4 ich denke es liegt daran, dass der konsolenmarkt einfach interessanter ist. das kopieren ist nahezu unmöglich. auf der pc plattform ist das kopieren gang und gebe....
die absatzzahlen sind auf dem konsolen sektor vermutlich einfach besser bzw. stabiler
 
wie funktioniert das mit dem Multiplayer überhaupt? ist der online oder lokal?
 
7) wird es wohl unter Konsole kaum geben, geh ich davon aus
 
Klasse, dass GTA endlich einen Multiplayermodus bekommt!
Hoffe inder PC-Version können mehr als 16 mitmachen.
Ich freu mich sehr drauf, auch wenns noch ein halbes Jahr dauern wird mit der PC-Version.

@ 4

Die PC Versionen von GTA kamen schon immer ein halbes Jahr später raus.
 
@9) Da muss ich dir zustimmen, dass ist doch Spielegrafik. Schon nur die Texturen bei den Bordsteinen sieht nach In-Game Szenen aus.
 
MMO ist vielleicht gar keine so schlechte Idee... MMOs mag ich ja sonst nicht so, aber das könnte was für mich sein.
 
BOA haben will!!!

Das wird sicher richtig geil!
Schade das es wieder erst so spät für den PC kommt
 
Auf ein GTA MMO hätte ich auch Lust. Die böse Ader raushängen lassen ohne das einem im RL Jemand dafür den Kopf abreisst. Und ganze Stadtteile in nem schönen Bandenkrieg dem Erdboden gleich machen :D

Oder wie würde das dann wohl laufen? Erst klau ich ein Auto und dann wird Es mir geklaut wärend ich an der Ampel stehe? *g*
 
Keine ingame Grafik? Schade, hatte mich schon gefreut, dass das Spiel diesmal so verdammt gut aussieht.
Schön finde ich, dass man die Automarke sofort erkennen kann. Jetzt fehlt noch, dass Mercedes, Audi, BMW & Co. ihr OK geben, damit man die auch mal klauen und zu Schrott fahren kann ;)
 
Zurück
Oben