9800gtx passt zur cpu ?

PabloEscobar

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
716
hiu da ich mir demnächst wahrscheinlich eine neue grafikkarte kaufen wollte also eine 9800gtx wollt ich fragen ob meine cpu diese auch nicht ausbremst? e6750=2,77ghz und 2gb ram und im mom neh msi 8800gt oc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denk ich schon ich hab eine 8800GTX und einen e6850 und läuft ohne probleme hab sogar noch viel Reserven übrig !
 
Ja, passt super!
Aber warum nimmst du keine 8800GTX?
Die ist derzeit gleich gut und wird in zukunft ihre Reserven zeigen:

*Größere Speicherbandbreite
*Mehr VRam
*Billiger

Greetz.
 
mhm darüber hab ich noch nicht nachgedacht ... habe gedacht die 8800gtx sei nicht mehr so gut
 
Die 9800GTX wurde nur entwickelt, um Geld zu sparen, weil es einfach billiger ist mit 256bit Speicherbandbreite zu produzieren und natürlich auch wegen den 65nm.
Also schnapp dir noch eine 8800GTX,solange es sie noch gibt.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Die 9800GTX ist nur ne 8800GTS G92 ,mehr nicht.
Für mich ist es ne mega verars....e von nVidia.
Nimm die 8800GTX und nach ca. einem Jahr kannst du dir die echte neue Generation holen.
Spar dir die Kohle.
Für mich ist das mit der "neuen"9800GTX genau so eine verars...e wie es VW im Automobilbau macht.Der bald kommende Golf 5 ist ein Golf 4.Sieht etwas anders aus,die Grundzüge sind da , aber vor allem ist es die gleiche Technik die genutzt wird.Nur etwas verbessert,wie bei der 9800GTX.

Also nimm die 8800GTX,sie hat noch den Namen GTX würdig getragen und nicht so wie die neue.
 
hab ich mir auch gedacht...behalt die 8800gt doch und kauf in einem viertel jahr eine von der HD4XXX serie,,,
 
weiß nicht so genau wollte für spiel wie age of conan und far cry 2 gewappnet sein
 
Zurück
Oben