News Übertaktete GeForce 9800 GTX von Point of View

Bringt doch nix wenn der Takt niedriger ist und die Karte dazu noch teuer kostet.
Außerdem bevorzuge ich andere Hersteller als PoV
 
Gut, dass einige Hersteller verschiedene Versionen rausbringen!
Aber mehr Geld dafüauszugeben is fast Sinnlos...

Aber wieviel € sie dann wenn sie verfügbar ist kostet, finde ich echt interresant :)
 
Also ich glaube der Renner wird dieses Modell nicht:p, und dann auch noch dieser schreckliche Troll auf der Karte:freak:.
 
wenn die karte mit Assasins Creed auch ein Assasins Creed Cover hat wäre die Karte für diejenigen die jetzt ne neue Graka wollen sicher ne Überlegung wert
aber ich würde lieber auf den GT 200 warten
bin bei Nvidias Namespolitik mal gespannt welchen Namen die neuen Karten dann kriegen...
 
Mit Point of View hat nun nach Foxconn, Zotac und Sparkle der dritte Hersteller" müsste das nicht der VIERTE Hersteller heißen?

ich kann mir ebenfalls kaum vorstellen das die Grafikkarte sich gut verkauft. In den Bereichen kann man noch sehr gut selbst übertakten und spart sich den Aufpreis. Ein neues Kühlkonzept wäre auch schön.
und der Troll ist echt schrecklich xD In einen Tower mit Fenster würd ich die Graka so nie einbauen.
 
naja eigtl sind die grakas auch nur so teuer weil da irgendwelcher rotz drinne is den eh keiner brauch... zb spiele die keiner spielt oder so... könnte man mit 20€ sparen^^ oder auch mehr...
 
So bessert sich bestimmt das Image von POV. Schlecht war POV ja nie.
Nur kaufen die Kiddys lieber übertaktete Karten und denken das ein Hersteller der übertaktete Karten verkauft besser ist.
Also ein sehr intelligenter Schritt, wenn auch etwas spät.
 
Mit Point of View hat nun nach Foxconn, Zotac und Sparkle der dritte Hersteller ...
zählen lernen bitte^^

Obwohl ich von einer geOCten Foxconn GTX noch nix gehört hab.
 
Naja wiedermal ne OC variante... ...jedoch denke ich die AC Edition wird bestimmt der Renner bei den Leuten die sich das Game und ne neue Graka kaufen wollen...
 
Fireball89 schrieb:
zählen lernen bitte^^

Obwohl ich von einer geOCten Foxconn GTX noch nix gehört hab.

Lesen lernen bitte^^

Zur Grafikkarte: Der Aufpreis lohnt nicht, selbst Übertakten ist eh besser.
 
Jeden tag kommt eine neue news mit einer übertakteten 9800gtx, zur zeit nix besseres los im hardware segment?? ja gut wir haben ja verstanden, dass jetzt die 9800gtx's almählich released werden..

o_O
 
"Den GPU-Takt hat Point of auf 725 MHz erhöht, "
da fehlt wohl ein "View"!!

btt: 270€ für so ne fette graka ... früher waren die spitzenmodelle noch viel teurer!
 
-DarkMan- schrieb:
Außerdem bevorzuge ich andere Hersteller als PoV

darf man fragen wieso? eigentlich ist nur die ausstattung der firma verbesserungswürdig. sonst gibts gute referenzkost.
 
@ 16: oh das wusste ich gar nich^^
das ändert natürlich einiges ;)
 
das OC Potential ist echt krass.. wassergekühlt gehen die GTX ja sicher bis ca 850+/2000+/1200+
Das Assassin Creed beiliegt ist cool. Kann das Spiel jedem empfehlen. Habs angezockt und werds mir holen.
 
Zurück
Oben