Eudora und web.de

D

Der_Ron

Gast
Hi Leute,

ich bin gestern von Outlook auf Eudora umgestiegen.

Nun wollte ich meine Emails von web.de abrufen und bekomme aber andauernd nur eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet:

"Error reading from network Cause: Connection closed by foreign host. (0)".

Hat web.de nen Serverfehler oder was, denn per Outlook kann ich auch nur maximal 4 Mails abrufen und dann bricht die Ferbindung ab, per Webinterface komm ich aber ohne Probleme rein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


MfG Der_Ron
 
Hallo!

Also ich würde mal fast auf einen Server-Fehler von web.de tippen, bei mir klappt das mit Eudora eigentlich wunderbar. Allerdings hab ich grad auch keine Probleme mit meinem Zugang bei web.de. Was hast du denn für eine Verbindung? Modem/ISDN oder DSL. Vielleicht ist auch einfach deine Leitung durch irgendwas total ausgelastet und es ist nicht mehr genug Bandbreit für die emails da, kommt bei mir mit meinem lausigen 56k Modem manchmal vor.

Eddie
 
Hi,

Ich hab DSL und das die Leitung ausgelastet ist kann ich mir nicht vorstellen da es auch nicht anders ist als mit Outlook. Es geht seit gestern einfach nicht mehr. Geht von einer auf die andere Sekunde einfach nicht mehr und mit freenet funltionierts ja ohne Probleme. Und im Web komm ich ja auch ohne Probleme rein.


MfG Der_Ron
 
Zurück
Oben