Geforce 8800GTS 512MB wie lange noch erhältlich?

babado

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
285
Ich habe gerade gelesen, dass die Geforce 8800GTS 512MB nicht mehr produziert wird und voll auf die Produktion der 9800GTX gesetzt wird. Ich wollte mir aber nächsten Monat einen neuen PC kaufen und die Geforce 8800GTS verbauen. Wird die Karte dann denn noch bei dem Onlineshop, bei dem ich bestellen möchte erhältlich sein oder meint ihr das bis dahin alle Exemplare vergriffen sind?
 
öhm was sit den das für ne komische frage ?
ich glaube das kann dir keiner hier beatworten zumal du nicht mal sagt bei welchem shop du bestellen willst.
einfach bis nächsten monat warten dann wirst du es sehn zur not woanders kaufen
 
Wo hast du das gelesen (Link)?

cYa
 
Moin,

wieso kaufst Du sie nicht jetzt, wenn Du so große Angst hast, dass es sie nicht mehr gibt?! :D
Ansonsten kann ich meinem Vorposter nur zustimmen.

Mfg
 
Ich halte es für ein Gerücht, dass die GTS nicht mehr produziert wird. Ein Link wäre nett;)
 
Kauf dir dann doch einfach ein 9800GTX und gut ist.
 
Die 100 teurer ist und vermutlich gar nicht mehr im Budget liegt? Schlechte Idee, denke zumindestens ich.
 
Ja die 9800GTX liegt zumindest so teuer wie sie jetzt ist nicht in meinem Budget :( Die 8800GTS wär eigentlich perfekt gewesen. Aber jetzt schon den ganzen PC zu bestellen wär auch nicht wirklich optimal
 
Zeig doch mal den Link wo das stehen soll. Ich habe davon bis jetzt noch rein gar nichts gehört und kann es deswegen auch nicht wirklich glauben.
 
Bin zwar kein Prophet, aber selbst wenn die Produktion der Karte in Bälde eingestellt werden sollte (kann ich mir eigentlich beim Besten Willen nicht vorstellen, der Produktionszyklus wäre viel zu kurz) dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die in spätestens einem Monat noch immer erhältlich sein wird! Mach dir keine Sorgen! (das ist natürlich nur ein Gefühl von mir, aber mein Gefühl trügt mich fast nie!) ;)

Und wenn du dennoch auf Nr. Sicher gehen willst, dann kauf sie dir vorsorglich doch einfach jetzt schon!
 
mach dir mal kein kopf bei nv / grakahersteln ist ja auch noch ein bissel was auf lager du bekomst heute noch 6800er gekauft
 
Ja erstmal wirst du immer noch Restbestände kaufen können wenn es denn so ist, und ausserdem ist das ja eine sehr schnuckelige Seite der ich persönlich schon mal keinen Glaube schenke.

Ist ja mehr Werbung wie Seite.
 
Ich ghalte es für nicht glaubwürdig, da in der Quelle steht, dass es sich um ein Gerücht handle und dieses nur intern bestätigt wurde. Wäre es offiziel bestätigt worden, würde die Sache ganz anders aussehen.
 
Die 8800GTX gibts ja auch immer noch. Die GTS dürfte also durchaus noch etwa in Handel erhältlich sein.

Aber wenn das wirklich stimmt, finde ich das schon heftig. Haben die sich nicht mal vorher überlegt wie die ihre Produkte zusammenschustern? Oder hat da ein Vorstand einfach nur die $ $ in den Augen?

MfG
 
Ich würde mir dann überlegen, welches Produkt ich mir kaufe, wenn ich es auch wirklich kaufe. Bis du die Grafikkarte kaufst, kann es wieder deutich attraktivere Modelle geben... Wieso sich jetzt sinnlos auf ein Produkt festlegen und sich dann verrückt machen, dass es die Karte evtl nicht mehr gibt?

Wenn es sie nicht mehr gibt heißt das doch, dass andere Modelle ihren Platz eingenommen haben...

Überleg dir dein Budget und dann entscheide dich in den Zeitraum, in dem du bestellen willst, was du bestellst...
 
Jungs mal ganz ruhig bleiben. Er meint sicher die 8800 GTX und nicht die GTS. Da kann man schonmal durcheinanderkommen.
 
In einem Monat könnte auch schon die wahrscheinlich dann gleichteure AMD 4870 erschienen sein. Einfach abwarten. Ein Ausverkauf geht nicht so schnell voran, zumal die Karten keine limitierten Produkte darstellen. Die Karte wirst Du bei einigen Händlern wahrscheinlich noch in zwei bis drei Jahren finden, wenn du keine speziellen Ansprüche seitens des Herstellers hast.
 
Zurück
Oben