Hat eine 8800GTS bei mir Platz?

Kastlerwolf

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
73
Hat jemand Erfahrung mit ner 8800GTS auf nem ASUS P5W DH ? passt die da gut rein, oder sind irgend welche Anschlüsse oder Bauteile im weg.?.. Würde mit ner 8800GTS von Zotak liebäugeln. Und wie ist das mit den PCIe 2.0 Grakas auf den Boards ohne 2.0? Muss man irgend etwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist eher ob es in dein gehäuse passt. normalerweise passen alle graka´s bei dir aufn board.
 
Ich seh da kein Problem. Weder vom Gehäuse noch vom Board her. Eng im Gehäuse wirds bei einer GTX oder Ultra aber die GTS ist ca. 4cm kürzer. Wenn Die Beschreibung von Deinem Board stimmt und Du kein SLI machen willst nimmt die Karte den Platz von 2 Slots ein und mehr nicht. Die PCI-Plätze unten im Board sind dann immer noch voll einsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
also vom plaz her auf dem p5w dh deluxe ist es kein problem ......hab ich auch :)
 
hab auch eine gts und p5wdh, bis jetzt kein problem, es könnte sein dass die northbridge ein bisschen wärmer wird aber kein grund zur sorge
 
Zurück
Oben