eigene Themen leichter öffnen?

all-in-one

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
32
Wie öffne ich ein selber geschribenes Thema ohne immer ins Forum rein zu müssen->Hauptthema aussuchen->mein Thema suchen?
Gibt es da keine andere Funktion um eigenen Themen zum Beispiel im Posteingang zu lesen?
 
du könntest dein eigenes thema abbonieren.

oder du nutzt die suchfunktion (da kannste einstellen, dass du nach themen vom user suchen willst)
 
Das richtige Unterforum für dein Thema wählen, dann findet man sowas schon schneller *verschieb* ...


Über die obere Navigationsleiste:
Nützliche Links > Meine Themen


Oder alle anderen User bitten, keine Themen mehr zu erstellen, damit das eigene Thema niemals auf hintere Seiten verschwindet - aber bitte per PN :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Nützliche Links - > Meine Themen erreicht man aber alle Themen in die man gepostet hat und nicht nur die selbst erstellten, ich glaub die sucht all-in-one.
@all-in-one
du kannst diesen Link nehmen: https://www.computerbase.de/forum/search/
 
über die erweiterte Suchfunktion funktioniert es, da werden einem nur die eigenen Themen angezeigt, wenn man seinem Nick eingibt, und im dropdown menü "Themen vom Benutzer" auswählt und dann sucht.
 
Achso - lufkin. Ok, das geht einfacher, denn dein Link mit der Seach-ID ist nach einiger Zeit abgelaufen und funktioniert nicht mehr.

all-in-one kann auf seinen Nick klicken und den Link in seinem Profil nutzen.

Suche alle von ... erstellten Themen
Diesen Link (https://www.computerbase.de/forum/search/member?user_id=353072&content=thread) kannst du dir dann als Favorit speichern.

Auf der Forenstartseite in der Benutzerliste ganz unten ist der eigene Nick immer der erste.
 
oder einfach auf dein profil gehen, und dort "Suche alle Beiträge von"

too late
 
Das ist ja total cool
Eine Frage in 5 min gelöst
vielen Dank
ich mach das jetzt über nützliche Links
cooles forum!!
 
Zurück
Oben