Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuzzifikation

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
154
Servus,

Ihr hattet letztens geschrieben, dass die Leute keine Werbeblocker verwenden sollten, da Ihr ja damit Euer Geld verdient.

Akzeptiert.

Bitte bitte sorgt aber dafür, dass die Werbung keine Geräusche macht. Das l'tur-Ding ist super nervig. Bilder sind ok - auch bewegte. Aber um Himmels Willen bitte kein pseudo Wellenrauschen alle 10 Sekunden.

Vielen Dank.
 
Dafür gibt es einen Sammelthread.
 
Genau, dafür gibt es ein Sammelthread, aber dort wird dir auch nicht geholfen. Es wird dir nur gesagt, dass die Werbung nicht CB selber macht und deswegen du einfach Pech hast. So gestaltet man nämlich hier bei CB das Feedback, du darfst sagen was dir nicht gefällt und damit hat es sich dann.
 
Ach, wusste nicht das Feedback neuerdings "xp_home sagt hopp und CB springt" heißt.

Da es dir offenbar nicht um Werbung allein geht, soviel dazu: Wir nehmen jedes sachliche Feedback ernst, tut mir persönlich leid, dass es man es nicht sofort und allen Recht machen kann. Aber dem ist leider so. Feedback kann nicht heißen, dass wir alles umschmeißen weil ein User einen Vorschlag hat oder Kritik anbringt. Das heißt aber auch nicht, dass wir dies ignorieren.

Und zum Thema: Ja wir haben einen Sammelthread zum Thema Werbung, der ist ziemlich prominent hier sichtbar. Man nutze bitte den.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben