TuneUp 2006 Styler Backups entfernen

sdroper

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
58
Habe TuneUp2006 deinstalliert und anschließend TuneUp2007 aufgespielt.

Mein Problem: Ich habe beim Systemstart immer 3 TuneUp Styler Backups als Startoption zur Auswahl, die allerdings noch von der alten Version stammen:(

Systemwiederherstellung vor der Installation von der 2007 Version habe ich schon probiert, finde aber keine Möglichkeit im Programm, die Backups loszuwerden.
Wie bekomme ich die von meinem Rechner wieder runter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach in die boot.ini (weiß nicht genau wo die is musst halt suchen^^)
und lösch die zeilen mit den tuneup backups (!! Achtung nich die Zeile mit Windows XP Proffessional löschen!!).
Dann sind sie weg.
 
Hi Santa - Uups Klaus !

Danke für Tip - die boot.ini befindet sich eigentlich immer auf Laufwerk C: im Basisverzeichnis und ist standardmäßig versteckt.

Man kann die boot.ini auch über die Systemsteuerung unter "Leistung und Wartung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen" bearbeiten.

Aber das ist noch mein kleineres Problem: Die Backups müssen ja trotzdem noch irgendwo auf dem PC liegen - wie werde ich die los / wo liegen die ?

Gruß & Dank
 
Also ich hatte mal das selbe problem und hab die dann zuerst mit TuneUp gelöscht und dann aus der boot.ini gelöscht. Danach musste ich beim starten nicht mehr aus drei Bootscreens auswählen. Wie du die Backups ganz entfernen kannst weiß auch ned :(
 
Zurück
Oben