WSTP bzw. diverse FTP Tools - Verzeichnisse löschen

Toby

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
107
Hi Leute,

wie kann man Verzeichnisse mit Inhalt löschen, ohne vorher die Verzeichnisse zu leeren ??

Mich nervt das tierisch jedes mal erst die Inhalte, Subverzeichnisse etc zu löschen, bevor ich den eigentlichen Ordner löschen kann.

Bei Dos würde man glaube ich deltree eingeben...aber wie läuft das bei einem Apache/UNIX Webserver ?? Oder liegt das an dem FTP Tool ?

so long
Toby
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es sollte am FTP Tool liegen.

Versuch mal FlashFXP!
 
Hi,

nochmal ne Frage zu dem SmartFTP.

Wie kann ich da die Upload-Art (ASCII,Binary,Auto) einstellen. Die entsprechenden Kästchen sind nur beim Download anklickbar aber nicht beim upload...???

so long
Toby
 
Zurück
Oben