News Plantronics stellt neues Bluetooth-Headset vor

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Für die Kommunikation im Internet kann ein Headset ein ungemeiner Vorteil sein. Nicht immer will man aber mehrere hundert Gramm auf dem und ausladende Formen um den Kopf haben. Plantronics präsentiert nun ein Derivat, das gerade einmal acht Gramm auf die Waage bringt.

Zur News: Plantronics stellt neues Bluetooth-Headset vor
 
hui teuer ists ja schon, hört sich aber super an die sache ohne bügel
hab eines von logitech und sony da, und bei beiden tut das ohr mir irgendwann doch weh :/
 
Etwas OT:

gibt es mittlwerweile ein "PC-Taugliches" Funk-Headset ? Also mit 2 dicken Ohrmuscheln und nen guten Mikro ?
 
@5)

ja genau sowas wünsche ich mir auch... ich hasse diesen Kabelsalat..
 
Sowas suche ich auch schn lange aber anshceinend gibts das net
 
sieht ja schick aus, nur der preis =/

will mir eig demnächst ein bluetooth headset für die ps3 holen, aber muss wohl doch ersma ein USB-Headset her =(

@5+6+7
stimme euch zu. vernünftige kopfhörer gibs ja für funk, kann doch nicht so schwer sein da ein mic ranzumachen^^ so viel dürfte das ja auch nicht an akku ziehen.
wenn jemand was weiß wegen wireless headset bitte privat schreiben
 
Fett! Das kaufe ich mir. Da kann ich mein M2500 (ebenfalls von Plantronics) endlich ausmustern. Ich bin allgemein sehr angetan von der guten Qualität der Produkte. Ich habe noch ein kabelgebundenes Headset von denen, das ich wegen des guten Klangs oft zum MP3 hören verwende.
Über den Preis kann man wie immer streiten - ich bin auch jemand der ein optimales P/L haben will. Aber wie ich schon schrieb, die Quali ist bisher jeden Pfennig (die gab es vor dem EURO) wert gewesen.

Gruß
Tobi
 
Ich kann mir nicht helfen, aber das Teil löst einen "haben-will-Reflex" bei mir aus. *g*

Nutze die Headsets der Plantronics Discovery Serie schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Sowohl Acculaufzeit als auch Sprachqualität. Alles ist sehr stimmig und rechtfertigte bis dato immer den etwas höheren Preis.

Ich hoffe, das sie Ladestation im Lederetui wieder die Möglichkeit bietet es mittels R6 Batterien
auch unterwegs auf zuladen. Ich glaube das Discovery 610 bot diese Möglichkeit. Damit ließ sich die Standbyzeit fast verdoppeln.

so long
Karo
 
Hi,
ich habe mir mal ein Stereo Headset von Motorola zugelegt mit dem ich sehr zufrieden bin. Lediglich der Sitz am Ohr kann als Brillenträger (wie bei mir) etwas unangenehm werden. Aber zum Laufen sehr geil. Ordentlicher Klang beim Mp3 hören oder telefonieren. Nur am PC hab ichs noch nicht getestet, muss mal die 10 Euro investieren und mir nen Bluetooth Stick kaufen.
Das gabs bei der E-Bucht auch mal für ~20 Euro, scheint teurer geworden zu sein :-)
http://cgi.ebay.de/Motorola-HT820-H...yZ111150QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Temeon gibt es das Headset bereits für sagenhafte 69 € (inkl. Versand)
Zwar nicht sofort verfügbar, aber es steht im Zulauf, da Marktneuheut

Übrigens ein interessanter Punkt, der oben im Artikel fehlt:

"Plantronics liefert das Discovery 925 mit einem Lederetui das zur Aufbewahrung des Headsets dient und eine Ladestation enthält, die Energie für zusätzlich fünf Stunden Sprechzeit bereitstellt. Diese werden aber nur selten benötigt. Mit dem Akku im Bluetooth-Kopfhörer kann der Nutzer bereits bis zu fünf Stunden durchgängig sprechen"

Quelle: http://www.areamobile.de/news/9024.html
 
Zuletzt bearbeitet:
von motorolla gibts super stereo headset mit micro!
 
Zurück
Oben