Jede gedrückte Taste speichern?

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
414
Hallo,

ich brauche ein Programm das alle gedrückten tasten speichert auf ein Protokoll.

Gibts so was?
 
wofür brauchstn das, ... ? klar gibts sowas, ... nennt sich Keylogger!
 
Auf anderen Rechnern ist das nicht nur bedenklich, sondern sogar verboten!!!
 
Korrektur: Nur Verboten, wenn man das Einverstaendnis des Besitzers nicht hat. : P
 
Immer noch die Frage, ... was willst du damit machen?

Klar sind die kostenlos, wenn du bei google mal den ersten link nimmst! Allerdings nur dann, wenn das programm sich zu erkennen gibt und es jeder deinstallieren kann!

wenn de nen kollegen oder deinen vater bespitzeln, willst weil der dir das PW für den pc nicht gibt, dann hat das sicher seinen grund und du solltest es so belassen!
 
Ja habe es drauf geht super vergesse auch oft meine passwörter und benutzernamen. Deshalb ist das Programm sehr praktisch.
 
Ich finde es so am besten. Die passwörter werden aber auch nicht automatisch gespeichert oder?

Weil das nervt auch etwas.
 
Ja aber wenn man das Betriebssystem neu installiert sind die Passwörter weg. Außerdem habe ich keine Lust jedes passwort selber eingeben zu müssen.
 
Dann musst du einfach nur regelmäßig die Configeinstellungen von deinem Browser sichern. kannste dann nach ner neuinstallation immer wieder drauf ziehen und ist alles wieder wie vorher!
 
Zurück
Oben