8800GT runterocen

Alexander B.

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
337
Hallo Leute, ich möchte meine Grafikkarte 8800 GT von Zotac runtertakten wenn ich nicht spiele. Ich wollte es mit Rivatuner machen, leider kann ich nur 1 Einstellung einstellen. Egal ob Standard 2D, Low Power 3D oder Performance 3D. MEine frage jetzt: Welche Programme bevorzugt ihr um die Karte zu undervolten bzw untertakten um Strom zu sparen.

Kann man auch mit Programmen einlesen wieviel W der oder die Komponente im Moment verbraucht?

MfG Alex
 
Ne Frage, ich stell das egrade ein, nur wenn ich 150/375/300 einstellen will, verschwindet das Diskettensymbol damit ich es unter 2D abspeichern kann.
 
Hab das mal so gemacht wie nach der anderen Anleitung. Geht immer noch nicht


EDIT: Außerdem steht bei der CB-Version dass man das MinClockLimit auf 0 einstellen soll. Bei der anderen Version ist ein Häkchen und das Licht an, also 1



Ich glaub ich habe jetzt den Feher,

Im CB-Tut steht: ,,Man sollte übrigens das DropDown-Menü oben rechts ignorieren - dem G92 hat Nvidia es nicht beigebracht, zwischen verschiedenen Lastfällen zu unterscheiden und das Menü ist daher in diesem Fall wertlos.''

Was ist ein Dropdownmenu?
 
Zuletzt bearbeitet:
dropdowndyj.png


cYa
 
Was soll den da Bild da?!
 
Joa, das ist ein Bild, welches ein Drop-Down-Menü zeigt :daumen:

cYa
 
@Alexander B.
aber das man die settings erst speichern kann, nachdem man "übernehmen" gedrückt hat weiß du?
 
soo. ich habe das endlich geschafft. jetzt hab ich noch ne frage. ich möchte mit dem tool nvFlash booten und das neue bios flashen. MUSS ich die CD mit der Einstellung Bootfähige CD oder kann ich sie auch als iso cd brennen?


EDIT: Wenn ich in Nero eine Bootfähige CD erstellen und brennen möchte erscheint: Fatal error while trying to read boot image data! No disc in the drive?

CDist jedoch im Brenner.

EDIT 2: stimmt es dass ich beide nvFlash-Dateien und die erstellte .rom datei brennen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
ER meint die Floppy mit "No Disk in Drive" wenn Du angegeben hast dass Nero das Boot-Image von Laufwerk A:\Erstellen soll.
 
Ok. ich habe es mittlerweiel geschafft die Dateien zu brennen. Nur folgendes PRoblem. ICh drücke beim Start F12, damit ich ins Boot Menü komme. Ich wähle CDROM aus. er läd und läd. es kommt aber nicht.
 
Zurück
Oben