suche neuste ati tray tools version

Flappsack

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
165
hallo, hatte noch vor kurzem die neuste version von att, aber nicht die 1.3.6.1067 sondern eine neuere die auch die 2900er serie voll unterstützt, und nicht wie die 1.3.6.1067 nur ein bischen.leider musste ich zwangs formatieren und nun finde ich die seite und den link nicht mehr auf der ich die neue version gefunden habe.wenn jemand diese seite kennt wäre es nett wenn er mir sagen könnte wo ich sie finden kann.

mfg
 
hmm, ich hatt eine eigenständige version gefunden die auch ohne omega treiber funktioniert.

mfg
 
@holdes erst denken dann antworten.

mfg
 
Weil?

eine Begründung wäre schon nicht schlecht, habe sie gestern selber gesucht und so gefunden also möchte ich schon gern Wissen warum ich nicht denken kann?

Danke
 
Weil bei CB nicht die aktuelleste (Beta-)Version online ist :rolleyes:

cYa
 
Tja das ist doch wenigstens mal ne Aussage :D

Danke fürs Korrigieren, ich weiss nicht welche Aktuell ist und welche nicht, bin davo ausgegangen ein Findiger User hat schon eine neue eignesendet ;)
 
@holdes sry war nicht böse gemeint, war nur ein bischen sauer weil du sagtest das ich sie sufu benutzen sollte, das is nämlich immer das erste was ich mache wenn ich etwas suche.

mfg
 
Hoffentlich gibt Ray Adams gas, bei mir unter Vista 64 laufen sie noch nicht.
XP32 gehts aber, ist echt ein klasse Zeug.^^
 
Ray hätte es mit der Aktualisierung etwas einfacher, wenn er irgendwo die aktuellsten Grakas und/oder ein paar $$$ zum Shoppen bekommen würde ... er kann sich Anpassungen ja schlecht "ausdenken"
 
Ist mir durchaus bewusst, aber ich als Schüler schicke meine schwerverdiente Hardware sicher nicht in die Staaten, auch Bares hab ich nicht genug für sowas.
 
wenn ihr von den TrayTools unter Vista64 redet, die alten von CB gingen bei mir zumindest mit einer Radeon HD2900XT :freak:
 
Zurück
Oben