Betreff Verwarnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi41090

Commodore
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
5.076
Ich finde es ja im Grunde genommen ganz gut, dass es Verwarnungen gibt und sie sind auch nötig keine Frage. Was ich aber nicht schlecht finden würde, wenn man diese auch abbauen könnte. Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? So eventuell, wenn man 1 Jahr lang keine Verwarnung bekommen hat, dass dann eine gelöscht wird oder so?
 
Du meinst so wie in Flensburg beim Führerschein?
 
Die Verwarnpunkte verfallen doch...
Und die Verwarnungen an sich bleiben natürlich sichtbar, schon alleine damit die Moderation weis, was sich der User schon alles "geleistet" hat.
Wie sollten sie sonst auch sehen, ob die entsprechende Person aus ihrem Fehlverhalten gelernt hat?
 
@werkam,

ja richtig.

@Pjack,

das währe ja dann auch nix anderes. Nur, dass man selbst die dann auch nicht mehr sieht.
 
Wo kann man die denn einsehen? Oder sieht man sie erst wenn man welche bekommen hat, dann habe ich wohl noch keine, was ich mir nicht vorstellen kann. :lol:
 
Was, wie, die Verwarnungen?
Na wenn man welche hat im Benutzerkontrollzentrum bzw. im Profil.
Die von anderen Usern können nur die Teammitglieder sehen.
Wenn Du unter deinen abonierten Themen keine weitere Leiste "Zuletzt erhaltene Verwarnungen" hast, hat man dich bisher wohl übersehen. :p

Aber es gibt ja noch einen internen Bereich, ich mutmaße mal, des es da Threads zu auffallenden Usern gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine Sammlung^^. Es werden übrigends nur immer 5 Angezeigt. Hab aber schon 6 oder 7en.^^

 
So ist es aber werkam. :D

Die Verwarnungen und Hinweise sind sichtbar auf der Profil-Seite. Die Frage ist halt, ob es das Gewissen beruhigt, wenn man selber die abgelaufenen Dinger nicht mehr sieht. Aus den Augen aus dem Sinn? ;) (Oh toll, das wusste ich bisher nicht, im Kontrollzentrum sieht man nur die letzten fünf.)

Derzeit gibt es in der Richtung keine Überlegung. Und naja die Moderatoren würden ja weiterhin aufgrund der Vergangenheit entscheiden können. Achja und wenn es einen Thread im Internen zu seinem User gibt, dann ist eh alles zu spät. ;)
 
Habe ich nicht. :lol:
Glück gehabt oder anständig benommen? :daumen:
 
Wahrscheinlich nur der Vielflieger äh ...poster-Bonus. Also ja Glück gehabt. :evillol:
 
@HappyMutant,

wie wenn es einen Thread gibt, dann is eh alles zu spät. Das müsstest du mir jetzt aber genauer erklären. Bekommt man da irgendwie ne Nachricht. Oder wird man da speziell beobachtet oder wie?
 
Da hab ich ja wieder was gesagt. Schön mal Interna hier ausplaudern. Also wenn wir normalerweise intern einen eigene Thread für einen bestimmten User haben, dann gibt es gravierende Probleme mit ihm, die besprochen werden müssen. Das ist aber eher selten. Und wenn du vor einem Rauswurf stehst, dann erfährst du sicherlich vorher. ;)
 
ok^^. Also sozusagen als letzte Chance nochmal ne PN als Info.

Würde das aber ehrlich gesagt nicht schlecht finden so im Jahr, wenn man keine Verwarnung bekommt, dass dann eine gelöscht wird. Oder halbes Jahr. Bei Verwarnungen ist es ja nur 1 Monat, bis sie ablaufen.
 
HappyMutant schrieb:
Da hab ich ja wieder was gesagt. Schön mal Interna hier ausplaudern.
Da gibt es erstmal ne Verwarnung. ;)


Verwarnungen sollten schon stehen bleiben. Auch zu Erinnerung an eigene "Schandtaten".
Und es schützt einwenig vor neuem Sch***, zumindest bei den meisten klappt es.

Wer nichts daraus lernt, der würde kein Verfallsdatum erreichen. ;)
 
Und was nutzt es Dir, wenn sie bei Dir in der Ansicht gelöscht oder nicht sichtbar sind, die Mods wissen doch wie Du Dich verhalten hast und werden dann auch ihre Schlüsse ziehen können.
 
ja schon, aber man lernt normalerweiße auch daraus. Und irgendwann nach ein Parr Jahren interessiert doch das auch keien mehr oder nicht? Der User siehts hald dann immer noch.;)
 
Bin nun fast 8 Jahre hier und wusste nicht mal das man es einsehen kann, also was stört Dich daran wenn Du es siehst?
 
Also ich bin auch dafür das die Verwarnungen wieder gelöscht werden.
 
@werkam,

:D hast evtl. die Forenregeln ausgedruck und immer neben dir an der Wand hängen gehabt oder?:D

Naja was stört mich daran. Ist hald blöd, wenn man immer die Verwarnungen sieht und die eigendlich nicht mehr relevant sind. Die abgelaufenen natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben