Mit Northon ghost 9.0 1:1 kopie der Festplatte erstellen NTLDR fehlt

MComputers

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
15
Guten Abend,
Habe mit northon ghost eine 1:1 kopie einer festplatte hergestellt und will diese Festplatte nun in einen anderen Pc einbauen. Als ich dieses gemacht habe kommt sofort NTLDR fehlt. Bin jetzt gerade dabei das Ding das dritte mal zu kopieren und versuche es dann wieder erneut allerdings mit wenig hoffnung.
Habe durch die suche ein ähnliches problem gefunden und auch alles so gemacht wie es dort stand, aber es ist keine veränderung sichbar. bin echt am verzweifeln.
Habe hier im forum schon oft hilfe gefunden und hoffe auch dieses mal auf eine lösung
 
Hast du die Platte geclont oder die Partition?
Sind die Rechner hardwaremäßig einigermaßen identisch?
 
Lass nach dem clonen der Platte die Reparaturinstallation laufen, dann sollte es klappen, wenn von der anderen Platte von der Du geklont hast, auch die Bootpartition geklont wurde. Sonst fehlt die primäre Bootpartition auf der die Startdateien sind.
 
Jo habe es gestern nach nach langem ausprobieren hinbekommen. Musste die Windows start Dings neu schreiben und dann hats geklappt. Trotzdem danke für eure schnelle antwort
 
Zurück
Oben