USB Stick plötzlich nur noch USB1.0

Registriert
Okt. 2007
Beiträge
132
Hey Leute,
hab mir im Media Markt vor en paar Monaten einen 4GB USB Stick von Hama gekauft.

Erst funktionierte das Teil auch super!!! USB2.0 und alles.

Aber als ich dann mit meiner Akustikgitarre das Teil an meinem Autoradio abschlug zerfiel es in seine Einzelteile. Also jedenfalls blieb nur noch die Platine übrig.

Nachdem ich dann wieder alles zusammengesetzt hatte ging er wieder.

Nun is es aber so ,dass wenn ich das teil an meinen PC anschließe, sich ein Fenster öffnet. "Dieses Gerät könnte eine höhere blabalbalba...." Denke mal ihr wisst was ich meine. Ander USB2.0 Geräte machen das nicht.

Hat da vlt. jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen könnte???

Danke schonmal

Pascal
 
AW: USB Stick plötzlich nur noch USB1.0???

muss am stick liegen, kann normalerweise nicht reperiert werden. versuch ihn umzutauschen oder lass ihn reperieren. wenn das nicht geht kannst du eigentlich schon für 30 € einen neuen kaufen. das nächste mal mehr aufpassen :D
 
AW: USB Stick plötzlich nur noch USB1.0???

Wie wärs mit: Nen neuen Kaufen und nächste mal besser auf die Gitarre achten ?^^
 
AW: USB Stick plötzlich nur noch USB1.0???

Einschicken....
 
Ok^^

wenn ich das nächste mal in den Media Markt fahre nehm ich das Teil mit. Man muss ja net immer zu 100% bei der Wahrheit bleiben.... ^^
 
Zurück
Oben