2x Radeon HD3850. Unterschied?

meric

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
79
hiho.

ich bin gerade auf der suche nach einer 3850 und bin dabei auf die von sapphire gestoßen.

jetzt hab ich im inet mal ein bisschen geforscht und 2 verschiedene (?) modelle gefunden. irgendwie ist für mich nicht so ganz ersichtlich, worin genau jetzt der unterschied (außer im preis und der farbe) besteht.

hier die 2 modelle:

1.:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=18052&Shop=0

2.:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=16725&Shop=0

wer kann mir auf die sprünge helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x Radeon HD3850. Unterschied???

die Erste hat nen lautern Kühler, der nicht im Referenzdesign ist
 
AW: 2x Radeon HD3850. Unterschied???

sieht aus, als wärn die genau gleich, ausser dass bei der 2. drinsteht, dass du quad-cf machen kannst...
 
AW: 2x Radeon HD3850. Unterschied???

ah, okay. danke für's aufklären!
 
AW: 2x Radeon HD3850. Unterschied???

EDIT: ---- hier stand müll ----

scheinbar wirklich nur das design ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben