News Apple iPhone 3G mit UMTS bestätigt?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Spätestens seit Beginn des Jahres gehört die mögliche UMTS-Variante des iPhone zu den möglichen neuen Geräten, die besonders viel Aufmerksamkeit erregen. Nun will eine italienische Tageszeitung vermelden können, dass es demnächst tatsächlich ein 3G-iPhone geben wird.

Zur News: Apple iPhone 3G mit UMTS bestätigt?
 
endlich hurrah
 
Das OLED Display ist IMO auch eine Ente - die UMTS Unterstützung wird es IMO mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit geben. Das war einfach ein zu großes Manko am IPhone, als dass Apple es nicht ausmerzt.
 
Na hoffen wir mal das auch HSDPA unterstützt wird und nicht "nur" UMTS
 
Nein, nicht bestätigt, sondern nur ohne sichere Quellen herausposaunt, die Zeitung.
Ich glaub´s erst, wenn ich es in der and halte.

OLED treibt den Preis weiter in die Höhe. UMTS ist Pflicht.
Mal schauen, wann es rauskommt.
 
Gilt das ganze auch für den iPod Touch? Auch, wenn es unüblich ist, dass Multimediaplayer UMTS oder ähnliches besitzen... möglich wäre es ja :D
 
und wo siehst du da den Sinn , den ipod mit einem UMTS Chip auszurüsten ?
Dann kannst dir ja gleich ein iphone zulegen ..
 
Das ist wohl wahr.
Außer man muss unbedingt schnell was im iPodstore unterwegs einkaufen. Daher eher unwahrscheinlich...
 
Moin,

ich denke auch, dass Apple auf UMTS umstellt - alleine schon um konkurrenzfähig zu bleiben -.
Die kommenden Monate erwarten uns so viele Konkurrenzprodukte à la Sony Ericsson X1, welche Apple mit Sicherheit das Leben schwer machen werden.

in diesem Sinne
Greetz blueGod
 
Naja ich hab selber das IPhone und den Ipod Touch.

Beim Iphone fehlt wirklich die UMTS Unterstützung aber was noch viel wichtiger wäre meiner meinung eine Autofocus bei der Digicam und ein Led/ Blitz dafür.
Sobald es dunkel wird kann man es vergessen mit dem IPhone Bilder zu machen da man einfach nichts mehr sieht.

bin bis jetzt ganz zufrieden damit

Feichti
 
hmm umts ist doch anbieterpflicht. und das hat man nach meinem wissen nach bei einem ipod touch ja nicht...
 
also das iphone 2g oder halt eben 3g ;) soll ja vielleicht auch über einen gps-empfänger verfügen, was eine genau ortung zulässt. die ortung über die mobilfunkmasten funktioniert zwar in den städten, ausserhalb ist das ganze aber äusserst ungenau!
 
Also OLED kann ich mir auch nicht vorstellen - wer soll das zuverfügung stellen , etwa Sony - ha ha ha. Wohl kaum und von Samsung bestimmt auch nicht . Aber auch egal. Es ist richtig das Appel UMTS Geräte schon Bestellt hat in Asien. Es soll sogar ganz anders kommen als das erste Iphone - aber das sind zurzeit noch spekulationen. Wenn Appel schlau ist dann bringen die das schneller UMTS HSDPA ansonsten können die einpacken. Denn dann ist das X1 wohl attracktiver zumal es sowie so flexibler mit WindowsMobile 6.1 ist und es kommt mit hoher wahrscheinlichkeit zw. September und October.Kosten ca. 600 -700 okken ohne Vertrag. Achja SE Geräte kann man immer frei Kaufen . Man muss kein Vertrag eingehen um es zu haben.
 
Wow... es wird eine neue Version des iPhones mit UMTS geben.

Und damit nicht genug - ich habe heute aus ganz besonders seriöser Quelle erfahren, dass es auch bald neue Prozessoren von intel und AMD mit höheren Taktraten geben wird, ebenfalls wird ATI bald eine neue Grafikkarte mit mehr Shadereinheiten vorstellen und vermutlich kommt sogar - aber da sind sich die Quellen noch nicht ganz einig - schon bald eine neue Version von Sommer (Ver. 2008) und löst Winter (07/08) ab. Längere Tage inklusive!!!

Wahnsinnige Vorraussagen.
 
lol sony X1 der große konkurrent

wurde damals nocht das n95 in den himmel gelobt?
Es wär besser als das iPhone, schneller, bessere Kamera etc. was ist jetzt damit, gibt es noch welche die behaupten das n95 is erfolgreicher als das iphone?
genauso wird es beim x1 und allen anderen konkurrenten sein, es gibt einfach keine konkurrenz zu apple produkten, weil die "anders". Style, Image und Innovation lassen sich nicht durch Technik ausgleichen
 
@ StuffedLion

Unterlasse diese anspielungen . Schau ins Netz. :rolleyes:

Sicherlich kann man Iphone nicht wirklich mit X1 und N95 komplett vergleichen. Denn das Iphone ist eine Modeerscheinung. Die soll schnell geht wie sie kommt. Wenn ich die Verkaufszahlen in Europa anschaue dann kann ich nur lachen . Zumal die Provider überhaupt kein plus damit gemacht haben. Ich denke mal die werden sich das zwei mal überlegen ob die das spiel mit Apple nochmal machen
 
Also, so toll ich das iPhone finde, so extrem positiv wird die neue Version sicherlich nicht einschlagen, wenn es lediglich UMTS 'mehr' bekommt. Mal sehen, vielleicht überrascht uns Apple ja noch mit was Tollem. Ein OLED-Display halte ich allerdings auch für unrealistisch.

@STuffelLion *LoooooL* :-D
 
Zurück
Oben