News Microsoft veröffentlicht neue „Ultimate“-Extras

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Gleich mal runterladen und antesten. Der Screen hier macht Lust auf mehr und würde perfekt zu meinem neuen Visual Style passen. Na mal sehen.
 
Das beste Ultimate Extra ist meiner Ansicht nach das Pokerspiel. Hat bei mir Freecell ersetzt. Allerdings finde ich, dass die Extras etwas schwach sind und einfach zu wenig geboten wird.
 
also die neuen windows sounds sind sehr nice^^
 
Ich hab das Soundschema Ultimate Glass eingestellt , klingt ganz nett .
 
habse mir heut bevor ich zur arbeit gefahren bin auch geladen.... aber konnts noch nicht testen... muss ich ma machen wenn ich zuhause bin :)

auf die soundthemes bin ich gespannt! :)
 
also ich muss ehrlich sagen, begeistert bin ich nicht.

Sounds habe ich bei Windows nie drin, und die Dreamscene-inhalte, naja, da war das Paket 2 besser.

schade, hätte mir mehr erhofft.


MFG Sascha
 
habs schon das tropfende blatt sieht nice aus XD
 
Ich hab auch das tropfende Blatt... Der Eisblock ist irgendwie zu unruhig...
 
Ich nutze davon eigentlich nichts, aber schön, dass es wieder was neues gibt.

Ich will ja nicht klugscheißen aber heißt es nicht veröffentlicht ?
 
also ich persönlich bereue den kauf von vista ultimate. nen ödeliges business premium hätte es bei mir genauso getan. den mehrwert in den neuen extras sehe ich zumindest nicht.
 
klasse, ein tropfendes Blatt... naja, weiß na ni, was daran so toll sein soll, schlägt auf Dauer mehr auf die Blase :freak:

hätte mir lieber das ein oder andere Spiel gewünscht, Dart, Bowling, Flipper oder gar Minigolf. Wäre meiner Meinung nach unterhaltsamer als ein tropfendes Blatt.
Jedem das seine ^^
 
@14: ja, dem muss ich zustimmen... n minigolf game wäre wesentlich interessanter als ein sich bewegendes hintergrundbild, wo man sowieso die meiste zeit den browser da vorhat ^^

ansonsten... wenigstens tut sich etwas...

(n strand mit palmen und blick aufs meer wäre ansehnlicher, und nicht so erdrückend, ich mag hintergrundbilder nicht wo etws von nahen fotografiert wurde... ich brauche weitsicht aufm widescren :king:
 
gibt es eigentlich für mac os leopard auch ein dream-scene pendant? würd mich interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafiken sind ja ganz schön ABER auf 24'' Displays nicht zu gebrauchen. Sind sehr verpixelt und
die Qualität lässt zu wünschen übrig. ganz zu schweigen von der Performance die dieses Ding frisst.

Mal ehrlich: was kann Vista besser XP? (Abgesehen von dem Design)
 
Ich hab kein Ultimate... kann man sich die neuen Sounds irgendwie mal anhören? Gibt's da vllt was auf youtube oder so?
 
Zurück
Oben