Umlaute sind bei der Displayschrift verschwunden

Thomibleu

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
122
Ich habe eine englische Windowsversion installiert und dabei meine deutschen Umlaute bei bestimmten Displayschriften verloren, wie kann ich die wiederinstallieren ???
Danke und Gruß Thomas
 
Thomibleu schrieb:
Ich habe eine englische Windowsversion installiert und dabei meine deutschen Umlaute bei bestimmten Displayschriften verloren, wie kann ich die wiederinstallieren ???
Danke und Gruß Thomas

Ein deutsches Sprachpaket für dein Windows sollte helfen.

Und nächste mal gleich die deutsche Version saugen wenn schon überhaupt :rolleyes:
 
Also ich möchte nur die Umlaute, nicht etwa den Menutext in deutsch!
Die Regionalsettings sind ja auf Germany gesetzt und die Tastatur auch, kann aber bei Microsoft für XP kein deutsches Sprachpaket finden!!! Liegt es nicht vielmehr an 2.3 Displayschriften, die man neu laden muß????
Danke und Gruß Thomas
 
Zurück
Oben