Gutes anti hacker / hacker schutz tool ?

unentschieden

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
498
hi leut eich brauch umbedingt nen guten tool um hackerangriffe und ähnliches abzuwehren.....

der neue zone alarm lässt bei mir alerdings nichts zu egal woe low ich ihn stelle ich kann nicht mal icq benutzen.... also welchen ratet ihr mir ?
 
Hi !

Ein kostenloses Tool oder ein Tool wo man ein bisschen 'Cash' hinblättern muss ;)

MFG Kuja
 
Original erstellt von unentschieden
hi leut eich brauch umbedingt nen guten tool um hackerangriffe und ähnliches abzuwehren.....

der neue zone alarm lässt bei mir alerdings nichts zu egal woe low ich ihn stelle ich kann nicht mal icq benutzen.... also welchen ratet ihr mir ?


Schon dran gedacht die Rechte für die Programme zu setzen. Ich benutze auch Zonealarm (neueste Version) und alle Programme, auch ICQ, funzen einbahnfrei.
 
Original erstellt von unentschieden
hi leut eich brauch umbedingt nen guten tool um hackerangriffe und ähnliches abzuwehren.....

der neue zone alarm lässt bei mir alerdings nichts zu egal woe low ich ihn stelle ich kann nicht mal icq benutzen.... also welchen ratet ihr mir ?

Was nutzt Dir so ein Tool, wenn Du ICQ die Rechte gibst um auf Dein System zuzugreifen. Wenn Du es erlaubst, kann es Dich doch nicht mehr davor schützen.
 
Zurück
Oben