Recovery Image auf DVD und bootbar

agent-orange

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
173
Hallo


Ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Backup Programm mit dem ich Backup Images machen und welche ich auf eine DVD brennen kann und bootbar sind. Was ich meine DVD rein, ein paar eingaben & klicks und das backup wird auf die HD kopiert.

Habe Acronis true image 11 Home mit dem kann ich ohne Probleme Backups machen und auf DVD Brenner, aber wenn ich das Recovery machen will (kann nicht von der DVD booten Recovery Manager muss aktiviert sein), gehen alle DVD nicht. Nehme ich ein Image auf der Platte gehts. Wenn ich nun aber aufstarten will, kommt zuerst der Windows Ladebalken und wenn er sich ins System einloggen will, braucht er extrem lange. Erst wenn ich mit crtl+alt+del den Taskmanager öffne und den Explorer als neuen Task öffne geht er weiter. Aber er kommt mit der Meldung "Benutzerprofil konnte nicht richtig geladen werden, es wurde ein temporäres Profil erstellt".


Hab noch Norton Ghost 14 probiert aber mit dem komm ich nicht so ganz weiter. Ich habs noch mit einer alten Ghost Diskette probiert, mit dem man HD's klonen kann. Klonen kann ich die PLatte, aber wenn ich ein Image machen will geht er nicht weiter.


Könnte es evtl. daran liegen, dass ich windows Vista nutze??


Weiss einer wie das lösen kann bzw. mit welchen Tool ich das so machen kann.


Danke & Gruss
agent-orange
 
Zurück
Oben