Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren

Beefhol

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
5
ich hab eine nvidia geforce 8600 extreme von albatron. ich möchte mir einen aktuellen treiber installieren jedoch kommt immer eine fehler meldung: Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

ich habe des öfteren BLuescreens was kann ich tun bitte helft mir bin am verzweifeln.
 
Jetzt verrrate uns mal noch, welchen Treiber du vergeblich zu installen versuchst und für welches OS? btw kannst du hier den passenden Treiber finden.

cYa
 
ich versuch den grafikkartentreiber für meine nvidia geforce 8600 zu installieren aber es geht nicht aus oben beschriebenen grund
 
Dann sag, welchen Treiber du versuchst zu installieren und für welches Betriebssystem :freak: Die Beta 174.74 etwa geht ohne Tweak nicht ...

cYa
 
Hast du vielleicht eine Onboard-Grafik, die erst abgeschaltet werden muss?

Die alten Grafikkartentreiber musst du (natürlich) vorher deinstallieren.
 
ich versuche den treiber 174.16 unter windows xp home zu installieren. ich hab zwar eine onboard grafik die machte jedoch noch nie problem in verbindung mit der geforce
 
Du musst für die Beta die inf-File umschreiben, sonst klappts nicht. Die 174,16 Beta ist nur für die 9600GT gedacht, steht fett bei den CB-Downloads. Du musst die 174.74 Final nehmen.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben