Wie kann ich Startbildschirm ändern?

E_Nomine

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
77
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
möchte den Startbildschirm bei mir unter Vista Ultimate ändern.
Also mit TuneUp hab ich schon einige ausprobiert, aber das kleine Zeichen, das immer durch so eine Leiste fährt um zu zeigen, dass es lädt, wird nie angezeigt.
Dann war bei mir immer nur der Startbildschirm mit extra so einer schwarzen Leiste für den Ladebalken, aber da kommt dann nie das Ladezeichen.. :(
klingt doof, ich weiß. aber trotzdem würde ich gerne meinen Startbildschirm mit Ladebalken haben.. :rolleyes:
Danke im voraus
 
Also ich hab enulich bei nem Freund n Programm gesehen, das konnte auch n Ladebildschirm.. War sowas wir "LogOn + irgendwas mit Vista". Ich google nochmal ;)

Edit: Habs gefunden "Stardock LogOn Studio Vista" aber das kann leider nur den Anmeldebildschirm durch ne eigene Grafik ersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben