Samsung 2GB USB Stick, Geschwindigkeit in Ordnung?

7eventy7even

Captain
Registriert
März 2005
Beiträge
3.476
Hallo,

Ich habe Heute meinen ersten :D USB Speicherstick bekommen, da ich bisher eigentlich nie einen gebraucht habe. Jetzt habe ich mir einen Samsung 2GB High Speed gekauft, und hab ihn mit HD Tune getestet. Ich muß gleich dazu sagen das ich gerade mal 1,90 EUR bzw. 7,80 EUR inkl. Versand bezahlt habe, und mir durchaus bewusst ist das ich da nicht wirklich was erwarten darf ;). Mir reicht der Stick auch vollkommen aus, und die Frage hier dient eigentlich nur der der Neugierde wegen.

Hier die Werte von HD Tune...



...denkt ihr das geht so halbwegs in Ordnung?


Gruß Deep :schluck:
 
Danke für den Link :schluck:!

Also ich hab den USB Stick mit FAT32 formatiert (wird benötigt für die PS3) und nichts weiter eingestellt, sprich ausgepackt-eingesteckt-getestet. Gibts den noch irgendwelche Einstellungen mit den man vielleicht noch was optimieren kann?


Gruß Deep
 
Screenshots von einzelnen Fenster kann man sogar noch einfacher haben: zum einen erlaubt HD Tune glaube per Knopfdruck das Kopieren des Anzeigefensters in die Zwischenablage, andererseits kann man auch ALT+DRUCK drücken, um das gerade aktive Fenster in die Zwischenablage zu bekommen.

Nur so am Rande ;)

Die Leistung für den USB Stick ist völlig okay in diesem Bereich.
 
Zurück
Oben