Kein neuer Forceware XP WHQL für die 8800er ?

Mr.Wifi

Banned
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.695
Da Nvidia begonnen hat die 8800er auszusortieren und schon seit gut nem halben Jahr kein Treiber für XP erschienen ist, frage ich mich ob er überhaupt noch kommt.....
 
Unyu schrieb:
Der neueste offiziele Beta (174.74)
174.74 gibts in whql, allerdings nur für die 9xxxer (http://www.nvidia.de/object/winxp_174.74_whql_de.html)

(nur, damit er nicht irgendwie den "falschen" treiber saugt)

ansonsten: treiberwechsel sind im grunde nur dann sinnvoll, wenn probleme auftreten oder gravierende veränderungen implementiert wurden. wenn dein system läuft, lass es so wie es ist (siehe mib). :)
 
Wahrscheinlich das der nicht WHQL ist.Nicht jeder nimmt Beta wie andere.Manche such auf den Herstellern Seiten immer die WHQL Treiber sich zusammen.
 
Ich denke mal in den nächsten Tagen kommen eh wieder neue Treiber (pünktlich zum 3DMark Release). Wird bestimmt auch was für XP dabei sein. Kannst ja auch nen Beta Treiber nehmen.
 
Da auch Futuremarks neuer 3DMark Vantage zu diesem Kreise gehört, will Nvidia angeblich am Launch-Tag einen speziell darauf zugeschnittenen Treiber mit der Revision 175.xx veröffentlichen, dies wollen zumindest die Kollegen von expreview.com erfahren haben.

Quelle: PCGH
 
itat:
Da auch Futuremarks neuer 3DMark Vantage zu diesem Kreise gehört, will Nvidia angeblich am Launch-Tag einen speziell darauf zugeschnittenen Treiber mit der Revision 175.xx veröffentlichen, dies wollen zumindest die Kollegen von expreview.com erfahren haben.
Quelle: PCGH
__________________

Musst mir mal jemand zeigen der mit xp den 3dMark Vantage fährt.....soweit ich weiss unterstützt XP kein DX10, oder hab ich da was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben