Geforce 175.12 Beta WinVista 64Bit

lordberti

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
510
Eine neue Beta ist erschienen. Für alle Geforces 6,7,8,9.
Leider nur erstmal für Vista 64Bit.
Treiberdatum ist der 23. April 2008.

GeForce 175.12 beta WinVista 64bit int.

Edit:
Bei 3DMark06 gabs keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Infos saug ich keinen neuen Treiber. Der 174.74 ist ja auch nicht besser als der 174.40, obwohl er neuer ist.

Aktuell ist der 174.40er der beste, wer also das beste aus seiner Kiste rausholen will sollte den benutzen ;)
 
der bringt mir im 3dmark06 ca.300punkte weniger:(

Ps:hast vielleicht nen link für denn 174.40? vielleicht is es ja der beste für die 8800gts/512:freak:
 
Lol der funkt mit Hellgate unter Vista 64 Bit ja gar net.
Der Vorgänger lief.

Also Hellgate und Company of heros beide laufen nicht im SLI Modus.
Werde mal mit einer Karte Probieren.

Also Karten können sie ja bauen aber kriegen es nicht auf den Schirm mal
ne Anständigen Vista 64 Bit Treiber für SLI zu Bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich von allen 170ern entäuscht wurde muss ich sagen:

Nvidia GeForce 175.12 RULEZ!
:daumen:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

3DMark06: + 250 Punkte -> + 3%

Assassin's Creed: keine FPS gemessen - im Königreich stottert es weniger

Crysis: 25 FPS -> 30 FPS -> + 20%

Company of Heroes: 30 FPS -> 35 FPS -> + 17%

Lost Planet: 45 FPS -> 50 FPS -> 11%

World in Conflict: 22 FPS -> 25 FPS -> + 13%
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt mich nicht als Referenz. :D

Bei fast jedem haben die 170er einen großen Leistungsschub gebraucht. Bei mir wurde alles unspielbar. ;) Jetzt gibts wieder nen Treiber, der mich mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den jetzt auch mal installt! mein alter war schon relativ alt!^^

aber nun kann ich die graka nich mehr mit rava tuner ocen...!?
gibts da ne alternative?
 
Bei mir ist alles wie beim alten, außer das ich Rivatuner nicht mehr nutzen kann^^
 
Übertakten mit Rivatuner: Unter Power user -> Rivatuner \ System -> ForceDriverVersion den Eintrag z.B. auf 4457 (hex für 17495) setzen. Rivatuner gegebenenfalls neu starten.
Übertakten und Lüftersteuerung funktionieren dann wie gewohnt.
 
Hey Danke, ich frag mich immer wieder wie man nur auf sowas kommt^^

@Topic
Bei Crysis bzw Assassins Creed hab ich im Durchschnitt 4fps mehr, das ist schon ordentlich, 3DMarks sind gleich geblieben.
 
Mal testen Morgen ob der mit meinem 37 Zoll LCD klar kommt. Der letzte wollte nicht bei ner Auflösung von 1600 x 1200.
 
Also bei dem vorherigem Beta Treiber hat er meine Spiele wenn sie nur auf 1280x1025 gingen

NFS-Most Wanted zB) in einem Kasten dargestellt und net vollbild.

Macht der das auch,weiss das wer? Dann lass ichs,dat nervt nämlich ^^



lg
 
Zurück
Oben