Asus Live Update ausschalten, aus Autostart entfernen?

farquaharson

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
765
Hallo,

ich möchte das Asus Live Update ausschalten (nicht deinstallieren) damit es nicht immer beim Windows Neustart mitgestartet wird.
Allerdings finde ich die Einstellung nicht.
Wo kann ich den Autostart ausschalten?

Bitte um Hilfe. Danke!

BS ist Vista
 
Hi,

habe grade nach diesem Problem gegoogelt und es so ausprobiert, wie du, TheNameless, es beschrieben hast.
Da konnte ich aber nichts finden, was mit Asus zutun haben könnte. Wie lautet denn die genaue Bezeichnung für das Programm, wo ich den Hacken entfernen muss?

farqua, hast du es mittlerweile hinbekommen?
 
ja genau wie heißt das bei google findet man das nicht düber

wie schaltetman diese beschissene asus live update up
es geht nicht im zask man da es dann ja immer wieder kommt beim sys start dort heißt es ALU.exe

und in msconfig steht es nicht drin die kake,und wenn ich sie einfachj im system ordner lösche mukkt das lappi rum

ich such schon seit 2 stunden

und mag das thema schon ein jahr her sein es ist ja immerhin mein problem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht zeigt er nich
 
Vieleicht unter anderen Namen?
 
Zurück
Oben