Find ich nicht gut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katillah

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
746
hallo community

habe mich auch in unterforen durchgeschaut, und bin eigentlich auch hier bisschen enttäuscht darüber wie manche leute "welche" themen eröffnen:
als Beispiel
:mad:
https://www.computerbase.de/forum/threads/die-schleichende-islamisierung-europas.141879/

ist closed weil "heikles" thema :mad:

will hier niemanden weiss machen dass gegen Islam nichts spricht, aber die beispiele die dort genannt sind, haben damit nichts zutun.

ich finde es ist unfug und dumm so ein thread zu erstellen, weil ich könnte z.b. das jüngste geschehen nehmen und es den christen vorwerfen (Inzest-Fall) "was das Kreuz mit sich bringt".. dann denken doch auch alle "isser bescheuert oder was? was hat es denn damit zutun?" (versteht es)

und genau das ist das ding. "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten."

oder warum denken alle was schlechtes wenn sie "Islam-Unterricht" hören, oder dass eine moschee in Europa oder in Deutschland gebaut wird...

Es gibt in jeder Muslimischen -Stadt- mindestens eine Kirche, in jedem Staat eine Ausländische oder/und Christliche Schule (auch jüdische, soweit juden da leben)

es gibt viel zu viele "oder"s um sie hier um die uhrzeit zu nennen... gihad/taliban/Selbstmordattentäter
nur mal so nebenbei: was versteht ein christ unter Gihad und was der moslem?


ADMINs: würde euch bitten solche themen, wenn sie geschlossen werden sollen, zu löschen und den jenigen zu verwarnen. Ich als moslem könnte Christen auch schlecht manchen wenn ich euch hassen würde.
eine art verhetzung?

an alle

aufjedenfall gibts solche Fälle, dass eine Frau gezwungen wird irgendetwas zutun was sie nicht möchte, sei es etwas das angeblich mit religion zutun hat oder was anderes. aber in welcher kultur gibts sowas nicht? UND von was wird mehr berichtet (einfluss)?

Ein moslem das schlechte dinge tut, ist kein moslem. es kommt nicht darauf an ob er nur kein schwein isst aber dafür jedes WE alkoholisiert nach hause kommt?!

Kein mensch kann sagen dass er Christ/Jude/Moslem ist solange er schlechte/böse gedanken hat oder schlechte/böse dinge tut.

und ich weiss den kennt ihr: Glaubt nicht alles was ihr zusehen vorgeworfen bekommt.
aber denkt nochmal darüber nach!
:n8:
 
Katillah schrieb:
Ein moslem das schlechte dinge tut, ist kein moslem. es kommt nicht darauf an ob er nur kein schwein isst aber dafür jedes WE alkoholisiert nach hause kommt?!
Da geb ich dir auch vollkommen recht, nur tuen das leider viel zu viele Moslems heutzutage. Meinen was von Glauben zu verstehen und sich dann die Birne wegsaufen und Drogen nehmen. Sowas macht halt alle schlecht!

Bist du ein guter Mensch dann kannst du stolz auf dich sein.

Ausserdem ist dein angesprochenes Thema schon ziemlich alt ;)
 
Wir schließen solche Themen generell dann wenn keine vernünftige Diskussion in Sicht ist. Eine Schließung zeigt eindeutig, dass wir die Art der Diskussion nicht wünschen. Wir löschen aber solche Threads nicht, denn als schlechtes Beispiel ist es immer noch gut.

Und ich bitte dich nicht den gleichen Fehler zu machen, den du anderen vorwirfst. Nämlich Zuge von Christen immer von ihr zu reden. Wie auch in den Threads deutlich wird, gehen die Meinungen immer sehr weit auseinander und es ist eben nicht davon abhängig ob jemand Christ ist oder nicht. Der Anteil der gläubigen Christen, ist ohnehin eher als geringer anzusehen.

Von daher einfach solche Aussagen als unsachliche Meinungsäußerung so stehen lassen. Es spricht im Stil und Verhalten für sich selbst. Eine ständige, gelegentlich auch aggressive Erwiderung ändert an der Einstellung des Threaderstellers nichts.

Edit: olly hat die Gründe für die Schließung des Threads (die wir beide vor hatten) für mich noch ergänzt. Das sehe ich im Übrigen ganz genau so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir löschen hier keine Themen.
Außerdem woher willst du wissen, dass er nicht verwarnt wurde.
In diesem Forum kann jeder nach unseren Regeln schreiben.
Manche Foren, wie zb. das Politik und Gesellschaftsforum haben noch zusätzliche Richtlinien, mit denen wir eine vernünftige, dabei durchaus harte aber faire Diskussion zulassen. Die politische Ausrichtung des Einzelnen ist ohne weiteren Belang.


Gruß

olly

edit: mein Post hat sich mit Happys überschnitten. Doppelt hält besser ;)
Ich habe hier zugemacht, da das Feedback der falsche Ort für grundsätzliche Glaubensfragen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben