MySql-Server hört nicht auf Port 3306

matze085

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
58
Hey Leute,

ich habe ein Problem, habe gestern meinen VServer bei Strato neu gemacht und SuSe 9.3 mit Plesk drauf gemacht.
Leider kann ich mich jetzt nicht mehr zu meinem MySQL-Server verbinden, weger direkt von meinem Computer, noch per SSH getunnelt.
Komisch ist nocht, das ich phpMyAdmin drauf habe, dieses läuft aber, muss wohl direkt über socklet gehen.
Die Prozesse vom Server laufen:
Code:
***
Aber netstat zeigt nur den vorhanden Socklet an, aber nicht, das der Server auf 3306 lauscht.
Code:
**

Weiß jemand was ich machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
danke für deine antwort, habe schon bei google gesucht, aber leider wohl falsch.
Es war der skip-networking eintrag in der my.cnf
 
Allees klar... also läuft wieder?

was machst mit dem server so?
 
jop läuft so, hab ein 2 webseiten drauf und teste systeme, die ich für die uni entwickle
 
Zurück
Oben