• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Impressionen von Far Cry 2

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.735
Die Entwickler von UbiSoft Montreal haben zwei neue Impressionen von dem aktuellen Projekt Far Cry 2 veröffentlicht. In der letzten Zeit wurden einige Fortschritte erzielt, die anhand der Bilder gezeigt werden sollen.

Zur News: Neue Impressionen von Far Cry 2
 
schön. Bin schon mächtig gespannt auf das Game...
 
oh sieht sehr gut aus! bin ja mal echt gespannt wenn es rauskommt was es spielerisch zu bieten hat - wichtig! -> die story :)
 
sieht gut aus .. muss mann schu sagen.
aber die weitsicht scheit nicht so berrauschend zu sein... ab ca. 1km setzt da ja sofort der nebel ein. abwarten wies in der endfassung aussieht
 
man das sieht aber affengeil aus, ich freue mich schon darauf, stehe mehr auf reelle Spiele, diese Science Fiction dreck von crysis kann man in die tonne kloppen :D
 
Ich bin sehr auf den Vergleich zwischen Dunia und Crytek 2 Engine gespannt.
 
SAU GEIL!!!!!!!!

Bin auf die Systemanforderungen gespannt!!!

ASSI hoff das des net so en Reinfall wie Crysis wird!!
 
Tja noch geht es einigermaßen das man spiele komplett gleich für die Konsole und den PC programmieren kann, auch wenn die Konsolen schon jetzt technisch hinterher hinken, in ein zwei Jahren haben wir die Situation das PC-Titel ungleich besser aussehen als Konsolentitel. Ich bin ja mal gespannt ob dann Ubisoft binnen kurzer Zeit mal 2 gute Spiele auf den Markt bringt, Assassins Creed ist ja unglaublich geil.
 
ich muss sagen, der grafikstil und das setting gefallen mir um längen besser als crysis, wenn auch noch musik und story passen könnte das durchaus super werden :)
 
@6: nuja erstmal die physikalischen interaktionsmöglichkeiten mit der umwelt und zum anderen den dynamischen tag/nacht zyklus und das wetter ;)
 
Sieht sehr nett aus, gefällt mir mehr als Crysis. ;)

Leider schade, dass es erst im Herbst released wird. :(
Wäre sonst der ideale Sommerzockadventure. :D

Mfg
 
Das sieht ja mal richtig geil aus, werde ich mir auf jeden fall holen, hoffe das wir auch so lange zu Zoggen wie der erste Teil.
 
@DeLexer88
"ASSI hoff das des net so en Reinfall wie Crysis wird!! "

Was für ein Reinfall? Reden wir vom selben game?
Crysis ist genial und hat Grafik Maßstäbe gesetzt. Eine Wertung von 94% bei Gamestar ist nicht von ungefähr.
Bist wohl frustiert weil deine alte Möhre damit nicht klar kommt :)
 
Grafik gefällt mir sehr, besonders die Detonationen sehen gut aus... gerade Bild 9 rockt. Hoffe ebenfalls das nehmen der Grafik auch aug ein geniales Gameplay ala COD4 sowie auf gute Interaktion ala Asssassin Creed gesetzt wird. Story sollte nicht zu kurz kommen.
Hardwareanforderungen dürfen hoch sein, solange bei einer performanten Einstellung die Grafik nicht anderen Titeln weit hinterherhinkt. Crysis mag schön aussehen, aber das Performance Optik Verhältnis stimmt irgendwie nicht so ganz. Und auch die Story is platt.

Hoffe Farcry 2 macht einen länger glücklich.

Greedz

@ über mir:

Klar, die Grafik von Crysis is top, auf hohen Einstellungen. Selbst in einem Jahr wird sie noch top sein. An der Grafik gibt es kaum was auszusetzen, aber Grafik ist nicht alles. COD 4 siehst fast genauso gut aus, macht persönlich aber mehr Spaß wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich meinem Vorredner an, ich hoffe für ubisoft das der Titel so oder besser als Assesins Creed wird, Grafisch top, aber auf längere Zeit hingesehen, wird AC schon bisschen langweilig.....

Crysis is das parade Beispiel, Viel hype um nichts...... die story is einfach fürn arsch, und wenn ich durch 2 level unsichtbar durchschleichen kann geht für mich irgendwo der sinn verloren!

Ich hoffe auch das die ubisoft die engine so schön programmiert hat wie bei COD4 da dort eht tolle graifk ist für wenig anforderung seitens der hardware!!

Abwarten und Tee trinken!
 
@15
Mag zwar sein, dass Crysis Maßstäbe gesetzt hat aber leider nicht nur in Sachen Grafik, sondern auch in Sachen Anforderungen. Grafik ist zwar wichtig aber nicht um jeden Preis. Beim spielen kommt es auf Spielspaß an und der hängt nur bedingt von der Grafik ab.
Kleines Beispiel gefällig? HL2 ist ein tolles Game, das immer noch Spaß macht und eine gute Grafik besitzt. An so eine Kombination kommt Crysis niemals ran!

@Topic
Wie schon gesagt wurde, sieht schick aus! Hoffentlich stimmt die Story und die Atmosphäre, davon Lebt ein Spiel nicht von übertrieben Hardwareanforderungen.
 
Sieht mir nach zu vielen Gegnern aus. Das war auch ein Mankel bei CoD4.
 
abwarten bis das spiel draussen ist. vorher glaub ich da garnichts was man auf den screens sieht.
bei crysis wurde vorher auch wunder was versprochen und was rauskam war ein 0815 shooter mit netter grafik
mehr nicht.
 
@Krautmaster
Also CoD4 sieht wirklich gut aus,... aber fast genauso wie Crysis würd ich ned sagen. Egal ob Wasser,Wetter oder Lichteffekte. Auch die Vegetation ist in CoD4 nichts besonderes ... aber das Gesamtbild stimmt und man kann es mit moderater Hardware schon in high Einstellungen spielen, was eindeutig Pluspunkte gegenüber dem Crytek Shooter sind.

Ich find jetzt auch nicht das Crysis das Gott-Game ist , aber ab der Ami-Inavsion hatt es mir erst richtig zugesagt und auch richtig Spaß gemacht.

Also ich find das CoD4 als auch Crysis gut sind, es sind unterschiedliche Settings aber was die Grafik angeht bleibt nunmal Crysis auf dem Tron.

Persönlich ist es mir egal welches Game besser aussieht ... also ob Crysis,CoD4,Assassin’s Creed oder jetzt FarCry2. Solange es gut aussieht und die Grafik zur Atmosphäre beiträgt und dabei nicht stört ist alles OK und wenn einem ein Game Spass macht Gameplay und Storyseitig was kann, dann fällt einem die Grafikdezifite im vergleich z uanderen Games eh nicht mehr auf ... so sehe ich das
 
Zurück
Oben