News Vier neue Widescreen-TFTs von Hyundai

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Der koreanische Display-Hersteller Hyundai erweitert seine „N-Serie“ gleich um vier neue Modelle im 16:10-Format. Die neuen Displays N90W (19“) und N200Wa (20“) sowie N240Wd und N240Wa (beide 24“) sollen durch einen attraktiven Preis vor allem den Privatkunden erobern.

Zur News: Vier neue Widescreen-TFTs von Hyundai
 
Habe auch den Samsung 226BW ist ein echt gutes Gerät für den Preis! Finde die Hyundai TFT`s auch nit schlecht, nur wer braucht schon integrierte Lautsprecher? Die sollten lieber nen USB-Hub mit einbauen.
 
~TooL~ schrieb:
Die sollten lieber nen USB-Hub mit einbauen.
Da sagst du was! Eingebaute Lautsprecher sind nur was für Büro PCs. Und die werden meistens eh nur genutzt, um sich inner Mittagspause youtube-Videos anzugucken ;)
 
Boah ey, 219,- euro für nen 20" monitor is aber nen bissel heftig, dafür gibts ja schon gute 22"er. Und dann haben die noch nichtma nen DVI eingang, wie schwach ist das denn?!

Nee, also wenn die mit der ausstattung und dem preis auf kundenfang gehen wollen, dann wird das wohl ein reinfall!
 
Naja, dafür bekommt man das 24" Display im T-Online Shop schon für 309€ ohne Versandkosten! Das finde ich für einen Full-HD 24" TFT gar nit mal schlecht!
 
@Tool
100€ drauflegen, 28'' VX2835WM, mit Full-HD, DVI, HDMI, S-Video und relativ guten integrierten Boxen ;)
 
also, mein LG L226wa (22") hat mich stolze 350€ gekostet vor nem knappen halben Jahr; mit 3000:1 Kontrast, HDMI-, component-, VGA- und Dvi-eingang (mit HDCP) und 2ms Reaktionszeit und nativer Auflösung von 1680x1050; und ich kann mich nicht beschweren. Lediglich die Blickwinkelabhängigkeit ist ziemlich groß; die Farben verändern sich zwar nicht, aber werden schnell dunkler.

Wenn ich nen neuen Monitor bräuchte, würd ich mir den Nachfolger von meinem kaufen (L227); bei Geizhals ab 266€ zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
f1delity schrieb:
@Tool
100€ drauflegen, 28'' VX2835WM, mit Full-HD, DVI, HDMI, S-Video und relativ guten integrierten Boxen ;)

Also mit 100€ drauflegen kommste da aber nit hin! Der 28'' VX2835WM ist mit knapp 500€ angesetzt, das wären nach Adam Riese fast schon 200€ mehr!
 
189 Euro hört sich ja nach nem echten Schnäppchen an. Dann geht er sicher für 160-170 Euro über den Ladentisch. Für den Durchschitts-PC-Benutzer reicht ein 19" ja sowieso alle mal.
 
Preise hin oder her! Wenn was neues auf den Markt kommt ist es immer teuer, ich denke aber wenn das mit der LCD Technik so weitergeht bekommt man die Displays in 1-2 Jahren hinterhergeschmissen. Selbst die schönen flachen 32" bis 42" fürs heimische Wohnzimmer kosten nicht mehr die Welt und die waren vor zwei Jahren fast noch unbezahlbar!
 
Kein DVI beim N240Wa? Wohl ein schlechter Scherz. Insgesamt aber schön zu sehen, wie die 24" Bildschirme immer günstiger werden. Damit wird FullHD wohl auch bei Computerbildschirmen in den nächsten Jahren Einzug halten. Wie sind eigentlich die aktuellen Schwarzwerte bei den TN-Panels? Dunkle Filmpassagen sind bei meinem TFT leider nicht wirklich ansehnlich.
 
ja 369,- für 24" klingt doch schon ganz gut...ich werd aber den Preisverlauf noch ein bischen beobachten.

Hab mir damals für fast 400,- den 19" VX924 von Viewsonic gekauft und war schon erstaunt wie schnell die Preise, vor allem bei 22" Geräten gefallen sind.

Wenn ich mir einen neuen kaufe, dann mindestens ein 24" Full HD Gerät. Ab 300,- werd ich dann bei passendem Gerät zuschlagen.
 
SAMSUNG 226BW!. Was kein DVI hat, kommt mir net ins Haus. VGA hab ich an meiner 2600XT gar nicht mehr dran (Höchstens per Adapter, aber wer will sowas schon).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phase³

tatsächlich...24" ohne digitaler anschluss...da geb ich dir recht...der würd mir auch nicht ins haus kommen

dachte immerhin dvi wäre mittlerweile standart

full hd mit d-sub -.-
 
Bin ich eigentlich der einzige, der kein TN Display will? Immer diese Begeisterung über billige Displays...
 
Kein HDMI, kein Display Port...
Warum sollte man sich so einen Bildschirm kaufen? Wegen dem TN-Panel vielleicht?
 
Es wird endlich mal Zeit, dass va und ips Panels günstiger werden und in der 22" Klasse zum Einsatz kommen.

Hab es satt, ständig Kompromisse im Monitorbereich machen zu müssen! Mein 19er CRT kackt bald ab, und 700€ für ein gescheites LCD Display für den Schreibtisch bin ich nicht bereit auszugeben.
 
habe 2 samsung 226bw , und ich stimme allen zu die ihn auch haben ... hammer teil !
 
was soll das net ma DVI bei den standard versionen^^ ich hab seit 3 jahren nen aldi-tft 19" un selbst der hat des :D

naya wenn ich mir ma nen neuen bildschirm hol dann samsung 24" widescreen
 
va oder ips wird sicher nicht bei 22 zöllern noch zum vormarsch kommen wenn 24er VAs jetzt schon billiger sind wie 22er.(ab 300€ mit dvi)

Die Preise hier sind echt lachhaft, aber eben auch uvp, also nicht echt.
 
Zurück
Oben