Unterschriftensammlung für Veränderungen am 3D Mark Vantage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich mache auch mit. So etwas gehört sich nicht Futuremark!

MfG MadeyeFrank
 
oki,
i bin oh DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEI!

Ich finde auch, dass es eine Frechheit ist 500$ für eine Vollversion zu verlangen,
dann bleibe lieber beim guten 3Mark06.
 
Erster Hotfix für 3DMark Vantage lockert Restriktionen auf

Futuremarks aktueller Benchmark 3DMark Vantage löste aufgrund des stark eingeschränkten Funktionsumfanges der beiden Einsteigerversionen in der Community heftige Proteste aus, auf die der Hersteller mit seinem ersten Hotfix nun wie versprochen reagiert.

So sorgt das Update auf Version 1.0.1 nun dafür, dass zumindest in der Advanced Edition die Ergebnisse auch ohne bestehende Internetverbindung eingesehen und gespeichert werden können. Des Weiteren wurden in allen Versionen die Werbebanner entfernt. Neu hinzugekommen ist außerdem die Möglichkeit, ähnlich wie unter Windows, detaillierte Informationen zu eventuell aufgetretenen Fehlern an Futuremark schicken zu können, um somit die Fehlersuche und -behebung zu erleichtern.

Zusätzlich wird noch eine Vielzahl von bereits erkannten Fehlern behoben. So konnte es zum Beispiel passieren, dass ein eigentlich gültiger Key nicht als solcher erkannt wurde. Eine vollständige Liste aller Verbesserungen, sowie der Download des Hotfix findet sich hier.

Englisches Changelog 3DMark Vantage Patch 1.01:

The hotfix updates the following:
* Off-line score viewing is now available in the Advanced Edition.
* Score save / submit saved options are now available in the Advanced Edition.
* Ad banners have been removed from all editions.
* Added a "SEND ERROR" button to error messages; clicking this will send detailed error information to Futuremark for better bug tracking and fixing. No personally identifiable information will be sent or stored.

The hotfix fixes the following:
* An issue preventing valid serial key entry in some cases has been fixed.
* An issue causing "boost::filesystem::create_directory" error message after registration has been fixed.
* Added a check and error message for hardware that is not DX10 capable.
* Improved detection of supported resolutions so that CPU test minimum requirement (1280x1024) is now taken into account correctly.
* Fixed an issue where pressing the ESC key during CPU test loading screen, the user would be taken to a score view with score -1.
* The entire 3DMark Vantage application is now elevated to Administrator rights, rather than only the SystemInfo component. This will ensure more robust SystemInfo and benchmark functionality, and fixes the "pop-behind" elevation dialog.
* Fixed an issue that sometimes caused "WM_QUIT" error messages.
* Post-processing scale is now displayed correctly in the UI for the Extreme Preset.
* Fixed an issue that could cause resolution switches at test runtime.

Notes: The scores are NOT affected by this hotfix, and will remain compatible with build 1.0.0 scores. A new full install for 3DMark Vantage Build 1.0.1 is also available.

Download

CB News: Hotfix 1.0.1 für 3DMark Vantage ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
leute kauft auch für 19,95 eine lizenz und los. der bench ist klasse. notwendig und gut überlegt von fm. ansonsten das doch wohl kleinkindernörgelkram von solchen, die auch nicht im mindesten herr ihrer handlungen sind? kinderkram eben?

- weil $19,95 zuviel sind fürs taschengeld? wo doch ein bier schon 1,50 euro kostet?
- oder weil man es den (in solchen fällen immer doofen) eltern erklären müsste, wofür? und das nicht kann? nämlich ausser hier nicht durchsetzungsfähig ist?
- gefühlsmässig und so weiter noch nicht reif wäre für ein eigenes paypal-account? fürs schnelle, total preiswerte und unkomplizierte online-bezahlen nach finnland, in die usa und überall hin?
- und das wäre indiz für die zukünftig von der gegenwärtig jungen generation zu erwartende weltmarktfähigkeit? "kindergarten bis vorstadtkirmes"? und zwar kindergarten bis vorstadtkirmes, passiv - denn "der richtige bench" (nicht der falsche!) soll ja - und kostenfrei - zu ihnen kommen? (so wie im märchen bei den mädchen der märchenprinz vorbeikommt?)
- auf weltmärkten aber müsste man aktiv und gestaltend nach außen greifen, oder? sich bewegen also?
- "männer machen geschichte" - andere bekomme an ort und stelle hingebracht, was sie brauchen, nämlich immer schön dahin, wo sie gerade hocken. und haben jammerrecht, wenn es das falsche ist, was vorbeigebracht wird? (und zwar edles jammerrecht - denn besonders das edle jammerrecht ist ja das gesteigert höchste?)
- erinnert mich irgendwie fatal an die geistige horizontweite des evangelischen pfarrhauses (und das ungefähr ein geisteswissenschaftliches topic - könnte man vorträge halten drüber - und wurde schon gemacht und gemacht :mad: - was für starke jammergestalten das ev. pfarrhaus und verwandte nämlich in den vergangenen jahrunderten hervorgebracht haben, "redestarke krüppel mit weichen händen" oder so.)


darf doch wohl alles nicht sein, oder?


wer war eigentlich aus anlass des neuen benches schon mal in finnland, bei fm? hat mal eine reportage drüber gemacht? und wo ist das online gestellt? die begründungen des teams um und den vorstandsvorsitzenden selber be-/erfragt, was man sich dabei gedacht hat und wie begründet wird, dass der bench nun (umgerechnet) 16 euro kostet?

oder wollen da nun weiter eigentlich alle weiter drauf warten, das jemand anders das tut? aus der generation "ich brauche keinen pc" zum beispiel? ... das wird nix, wenn es die 17-27jährigen nicht selber machen, denke ich auch weiter.


das hier also nicht schelte - sondern handlungsaufforderung(!) - männlichste aller tugenden, hätte man früher wohl gemeint. aber wir leben ja heute ... .


p.


z.b. ryanair fliegt von frankfurt/hahn und bremen nach tampere bei helsinki http://www.ryanair.com/site/DE/ - und zwar ganz sicher für alle die, die nicht ihre mama fragen müssen, wenn und bevor sie das haus verlassen wollen. und wann sie wieder da sind.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann lernst Du eigentlich mal, Dich verständlich auszudrücken? Du fabulierst Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ perfekt!57

Es geht keinem um die 20$. Wie oft denn noch? :freak:

STFU-Sucker schrieb:
@das_ICH
Ja die Vollversion bekommt man relativ günstig. Die habe ich auch erworben. Viele andere die sich an der Aktion beteiligen haben das ebenso getan.

Es geht uns nicht darum etwas zu bezahlen. Das machen wir gerne wenn wir dafür entsprechende Gegenleistung bekommen.

So bieten die Basic und Advanced Versionen zwar Einstellungsmöglichkeiten die schön sind, aber relativ nutzlos. Was wichtig wäre, wäre allerdings ein Ergebnis am Ende des Benchmarks präsentiert zu bekommen ohne Online gehen zu müssen. Ebenso können auch die User die die Advanced und Basic Version erworben haben keinerlei Ergebnisse speichern wie das noch beim 3D Murks 06 der Fall war den ich übrigens auch erworben habe.

Also erzähl hier bitte keinen Blödsinn von wegen wir wollten alles umsonst. Das ist nicht der Fall.

Ich sehe es nicht ein 495$ + 20% Steuern zu zahlen um offline Benchen zu können.

Auch hab ich mein Geld nicht für einen Benchmark zum Fenster hinausgeworfen der wegen Fehlern am benchmark selbst und argen Grafikfehlern mit diversen Crossfire Systemen garnichtmal funktioniert.

Darum geht es hier und nicht um irgendwelche Leute die nichtmal den Eingangspost durchlesen aber sich ablehnend zu irgendwas äußern.

Wem das nicht reicht, der kann auch den Brief lesen. ;)

Das wichtigste ist eh Geschichte. Seit dem Hotfix werden die Ergebnisse ja angezeigt.

::::::::::::

Übrigens ist das auch kein Diskussionsthread. Es war/ist nur eine Unterschriftensammlung. Wer irgendein Problem mit der Aktion hat, der braucht (oder sollte besser) hier nichts posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei
 
Dann bin ich auch mal dabei.
 
05.07.2008, 10:35

war der letzte beitrag bevor ihr wieder angefangen habt, meint ihr nicht das es etwas spät dafür ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben