Downloadbereich um "Nero Lite/Micro" ergänzen

Blade|Runner

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
450
Guten Abend,

da die beliebte Brennsoftware "Nero" in den letzten Versionen immer überlander wird würde ich euch um folgendes bitten. Könntet ihr die Nero Version "Lite und Micro" in eure Download Sektion integrieren? :)

Chip & Co machen es genau so. http://www.chip.de/downloads/Nero-Lite-Micro_22329266.html

Hier der Link des Holländischen Erstelers der Versionen. http://updatepack.nl/ Leider sind die Downloads in der letzten Zeit häufig down.

Grüße :)
_________

Hi,

keine gute Idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Ändern Button nutzen zum pushen.)
Das Problem ist, dass diese Software unserer Meinung nach in einer Grauzone existiert. Als wir das letzte Mal einen Download unter der Annahme online gestellt haben, dass CHIP & Co. schon wissen werden ob das legal ist, gab es wenig später eine Abmahnung.

Als wir zu Nero Lite Ende 2006 (schon damals war das Thema mal aktuell :)) bei der Nero AG nachgefragt haben hieß es, dass Nero Lite "unauthorized" sei. Diese Aussage hat uns nicht wirklich überrascht.

Ob wir Nero Lite/Micro zukünftig anbieten werden kann ich dir nicht sagen. Aus der Sicht des Nutzers kann ich die Bevorzugung dieser Micro-/Lite-Version nachvollziehen, denn das offizielle Paket ist mit Media Player, Suchleiste in der Windows-Taskbar & Co. einfach komplett überladen.
 
Zurück
Oben