weg von t-online! aber wohin?

Balrog

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.506
also meine mutter hat heute post bekommen wo drin stand das die telekom die preise erhöt nun will sie wechseln !
aber wohin :(

Arcor gibbet bei uns noch nicht! und Versstel auch noch nicht!
möchte halt auch einen gute internetanschluss habe weil zogge viel! ( soll also fastpath haben)
was könntet ihr mir da empfehlen?
 
http://www.onlinekosten.de/, die haben eine Liste von allen Anbietern, such einen in Deiner Umgebung und mach Dich mal schlau was die alles anbieten.
 
Die anderen Telekom.-Dienstleister werden ihre Preise auch anpassen.

Und wenn man wie ich bei einem lokalen Telekom.-Dienstleister (NordCom) ist, hats neben dem Vorteil der billigeren Telefon-Minutenpreise auch Nachteile:
Man kann nur ADSL des lokalen Telekom.-Dienstleister nutzen. ISPs mit teilw. viel günstigeren ADSL-Flats bzw. Volumes funzen net, Vorraussetzung ist immer ein Anschluß der Dt. Telekom.

c't Tarifdatenbank

wop
 
Der meiner meinung nach beste internet anbieter ist 1&1 (hab ich auch). iss bilig und stabil.
du kannst dich hier über die preise informieren und auch gleib bestellen:
Link


edit
sorry saddekk, aber Links mit Werbung bei denen du Geld verdienst sind bei uns nicht erlaubt. Wenn das jeder machen würde wären wir hier vor Spammern nicht mehr sicher.
Sollte sich aber eigentlich auch schon rumgesprochen haben, also unterlass das bitte in Zukunft.


sorry. hab jetzt die 1&1 homepage angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1&1 kann höchstens so stabil wie T-Online sein, da es die gleichen Leitungen benützt.
 
Ich bleib bei Telekom / T-Online. Und das zurecht.

Wer hat den die meisten UnKosten bestimmt nicht Arcor, nein die Telekom.

Acror, etc. sind nur die Nutzenten, denn sie müssen nicht das "Netz" pflegen (Kabelstörungen, usw.)

Die Erhöhung ist gerechtfertigt !!!
 
hi
was wird bei deiner mom erhöht??
analog?, isdn?, grundgebühr???
 
Zurück
Oben