Kostenlose O&O Defrag V4 Pro Lizenz

Jikyo

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
213
Da ja der kostenlose WInRAR Lizenz schon so großen Zuspruch gefunden hat, die nächste Aktion.

O&O verschenkt die Lizenz für O&O Defrag V4 Pro. Ist zwar schon etwas älter funktioniert aber tadellos und deutlich schneller als die integrierte Windows Defragmentierung.

Hier gibts den Key:
http://www.oo-software.com/en/special/defrag4/register_frm.html
Und hier die Software:
http://download.freenet.de/archiv_o/oundo_defrag_professional_v4_4348.html

übrigens macht der Key auch den Upgrade auf die neue Version (die wohl ein paar mehr spielereien hat) günstiger.
 
die wollen aber einige daten haben. gebt ihr da bedenkenlos eure tel nr und adresse an?
 
Sage auch Danke,cooler Tip !

Und, nein ich habe nicht korrekte Angaben zu Adresse und Telefonnummer gemacht !
 
naja! du musst auf jedem gewinnspiel deine addresse angeben!^^ die werden dann gehandelt das du ja viel werbung bekommst^^
ein schild auf dein briefkasen "stop werbung" und du hast kein problem mehr!^^
 
Danke für den Hinweis, das Programm kann man gebrauchen.
 
coole Sache. Unterstützt diese Version auch Raid-Systeme?
 
Da die Defragmentierung auf Dateisystemebene läuft, ist das doch egal, ob ein RAID darunter steckt.
 
Zurück
Oben