• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

AW: Crysis - Mster Config v2.25

Mster schrieb:
Ich arbeite jedenfalls schon lange an der nächsten version, in der unteranderem auch dieser effekt behoben wird.

Achja, Mster config + Natural mod geht nicht.

mfg mster


Wer braucht auch noch den Natural Mod wenn man die Msterconfig hat :)
Hab nur beide installiert, macht ja nichts.

Freue mich schon auf die nächste Version. Wäre es vielleicht möglich, überarbeitete Loadingscreens zu erstellen? Wäre doch mal eine Idee. Was ich auch interessant fände, wäre ein alternatives Menü, oder auch neue Musik. Nur das wäre schon wieder zuviel des guten, was? ;)
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Überarbeitete ladescreens sind jedenfalls geplant ;)
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

@Mster

wann kommt eigentlich dein gerendertes HD Video?
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Zusammen mit der nächsten version
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Mal ne offtopic Frage: Ist Crysis eigentlich in deutsch erhältlich? Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt, die ist in englisch.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Ja. Sogar ungekürzt wenn ich richtig informiert bin.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Ja. Sogar ungekürzt wenn ich richtig informiert bin.

jo, auf der ganze Welt gibt es die gleiche Version.

Ist Crysis eigentlich in deutsch erhältlich?

es wär traurig, wenn es ein deutsches Spiel nicht in deutsch gäbe;) Ach ja, sogar die Amaturen in den Autos sind deutsch/europäisch.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

sieht mit der config alles dunkler aus als normal .
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Super, danke für die Info.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Ich denke es soll eher eine Feststellung sein :D

So, ich habe deine Config nun auch heruntergeladen und installiert und muss sagen: "Wow"

Gefällt mir sehr gut die Config, sehr gute Arbeit, jedoch fängt es bei mir nach kurzer Zeit an zu ruckeln. Woran liegt das?

Habe eine 88GTS 320 ;)
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

An dem geringen VRAM in Verbindung mit dem schlechten Speichermanagement/VRAM-Bug des G80.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Aber sonst konnte ich auch stundenlang spielen und hatte nie Ruckler, und soo viel verändert die Config doch nun auch wieder nicht?

Naja ist nicht so schlimm, habe das Spiel eh durch und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr intensiv spielen.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Es sieht einfach nur dunkler aus , der Anfang von Crysis ist so im dunkeln ohne nachtsicht
unspielbar sorry ist einfach so;) trotzdem schöne grafik
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Find die dunkle Nacht (bzw im ersten Level kurz vor Sonnenaufgang) sehr geil.
Nachtsicht in der Nacht macht endlich ma Sinn in einem Game.

Bin grad in einem späteren, auch Nacht-Level. Absolut genial.

Endlich nen Spiel wo man Nachtsicht braucht.

Seh da kein Problem bzw finds sehr gut.



@Ruckler

Hab ich nicht, eben 2 Stunden gespielt, hab aber auch ne 8800GTX mit 768MB



MFG,
tec
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Es kommt auch eine überarbeitete nacht mit der nächsten version.
Die liste der veränderungen ist bis jetzt schon sehr gross ;)
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Ja, die Dunkelheit ist ein großer Pluspunkt, wer da nicht spielen kann, hat den Sinn von Nightvision und Flashlight nicht erkannt :)

@Knäcke, kann auch was anderes sein, allerdings ist diese Ursache einfach gut möglich.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Aber sonst konnte ich auch stundenlang spielen und hatte nie Ruckler, und soo viel verändert die Config doch nun auch wieder nicht?

Crysis braucht mit der Config und "normaler" Auflösung schon sehr viel VRAM; deine GTS hat zu wenig davon, und zudem noch ein schlechtes Management des Selben. Das kannst du in jedem Spiel beobachten, das soviel VRAM braucht wie Crysis.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Das kannst du in jedem Spiel beobachten

Gut, dass ich in anderen Spielen keine veränderte Config benutze und deshalb mit meinem VRAM nie Probleme hab/hatte :lol:

Zur Dunkelheit:

Ich finde die auch gut, da hat man mal das Gefühl, es sei auch wirklich Nacht. Denn in den meisten Spielen ist Nacht nicht gleich dunkel und das Nachtsichtgerät hat dann keinen großen Nutzen.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Da hast du vollkommen recht, das geht mir immer ur auf den Geist :)

Wenn er das rausnehmen würde fände ich die ganze Config nur noch halb so interessant.

Was ich bei dieser Config auch so verwunderlich finde, im großen und ganzen habe ich weniger FPS, klar aber an bestimmten Stellen gehen sie bis auf 80 hoch, wo mit der Standardconfig nur so 60 drin waren.
 
Zurück
Oben