• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

F12 ;) Wird dann in Eigene Dateien bzw. Dokumente, My Games, Crysis, Screenshots gespeichert :)
 
Ok Danke...

Mfg
 
5
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen guten Mod, der den Waffenschaden erhöht oder die Energie und somit die Schüsse die ein Gegner verkraftet reduziert? Finde es schon ein wenig komisch, dass man zwei Schüsse aus der Schrotflinte benötigt um nen Gegner aus nächster nähe über den Haufen zu schiessen !
 
headshot is the best shot

schafft man in Crysis aus der nähe doch relativ leicht...
 
Is überall Down irgendwie!! ...

diese freds haben mich extrem dazu bewegt mein Crysis 1 zu Installieren, und nun möchte ich wissen mit welchem Setup ich BESTE Ergebnisse Erziele ^^

Thx Schonma
 
stimmt das mit dem down, nervt mich auch gerade...jetzt habe ich mal endlich nen geilen pc um crysis noch mehr zu powern, sind jedoch die daten weg

wo kommt man noch daran

danke
 
ExtremeandCrazy schrieb:
stimmt das mit dem down, nervt mich auch gerade...jetzt habe ich mal endlich nen geilen pc um crysis noch mehr zu powern, sind jedoch die daten weg

wo kommt man noch daran

danke

Mehr als 2 Jahre nach dir interessiert mich die Frage auch wirklich brennend :D

Rygels Mod habe ich noch gefunden, aber die Mster config leider nicht. kann jemand die final Version hochladen? Wäre sehr nett..

VG

Edit: Die Dateien, die der User "Diablow51" damals verlinkt hat, sind auch nicht mehr verfügbar.. iwie ist kaum noch was online..

Wäre froh, wenn jemand noch was davon online stellen/verlinken könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib mir doch heute abend ne pn , müsste es noch haben, bloss vergess es bestimmt ;)
 
Habs nochmal hochgeladen auf nen One-Click Hoster: Et voila.

Nicht auf den dicken grünen Download-Button clicken sondern den darunter, Direct-Download-Link.
 
Ein fröhliches Hallali!
Bin gerade dabei Crysis 1 zum get no zu modden und suche dringend noch den POM shader! Der ist nirgends mehr zu finden!
Hat das Teil noch irgendjemand auf seinem Rechner? Wenn ja, kannst du es mir per Mail schicken oder iwo hochladen?

Außerdem suche ich noch den Mod der das Wasser verbessert und event. noch was für die Fahrzeug Texturen! Für weitere coole Vorschläge bin ich natürlich auch offen!

Ich würde mir ein zweites Loch in den Hintern freuen! Danke schonmal vorab!
 
Danke für den Re-Up :freaky:
 
@Shizzle

Und auch zwei Jahre in der Zukunft nochmal: DANKE FÜR DEN REUPLOAD!

Und falls sich jemand wundert, warum sein Crysis nicht startet (ich z.b.!), gibt es hier eine Lösung

http://answers.ea.com/t5/Crysis-Gam...on-launch-Fix-Solved-Origin-2016/td-p/5714609

Und wer dann seine aktuelle Grafikkarte noch mit Downsampling auslasten will, aber im Menü die Auflösung nicht einstellen kann, fügt in die autoexec.cfg von mster einfach noch seine gewünschte Auflösung mit:
r_width= XXXX
r_height= XXXX
hinzu

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben