• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

AW: Crysis - Mster Config v2.25

Neues von der nächsten version ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Geil wan kommt die denn?
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Wenn es fertig ist ;P
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Das war mir schon klar , aber wan 1woche 4wochen 10jahre?;)
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25


Schau dir mal den Abstand an, in dem die vorigen Versionen erschienen sind - 10 Jahre werdens wohl kaum sein, auch nicht 10 Wochen ;). Ich vermute Mster lässt uns spätestens in einem Monat in den Genuss seiner neuesten Config kommen ;)...
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Man darf im laufe der nächsten woche damit rechnen ;)
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Mster, du hast dich wieder einmal selber übertroffen :daumen:
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Gerade mal ausprobiert das ganze...

Sieht echt ganz gut aus und läuft auchnoch recht flott, allerdings treten mit der Konfig bei mir beim Wasser Grafikfehler auf. Wenn ich über Kanten hinweg auf die Wasseroberfläche schaue sind um die Kante herum manchmal so merkwürdige rötlich-regenbogenfarbige Linien. Tritt z.b. ganz stark bei soeinem Zivilboot an den Rändern des Geländers auf.

Spiele mit Windows XP SP3 in Direct-X 9 auf einer 8800GTX mit 169.21er Treibern.

Kann ja bei Gelegenheit mal einen Screenshot machen.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Ja, auf den Screens da sieht das ja noch normal aus. Und diese normalen gebrochenen Lichtstrahlen im Wasser sehen bei mir so im Spiel auch normal und eigtl. ganz gut aus.

Was ich meine sind diese komischen Roten Linien hier, die sich genau an dem Geländer entlang ziehen und die ganze Zeit so komisch "rumschwirren" das sieht im Spiel extrem merkwürdig aus und das sind auch irgendwie andere Linien als die von den gebrochenen Lichtstrahlen, die man sonst im flachen Wasser sieht. Man sieht es leider auf dem Screenshot nicht so deutlich, aber im Spiel bewegen sich die Linien und fallen stark auf, weil sie irgendwie nicht in Verbindung mit der Wasseroberfläche stehen, sondern sich immer direkt an den geometrischen Formen der Objekte davor ausrichten, in diesem Fall halt das Geländer. Das tritt auch nich bei allen Objekten und Kanten auf, nur an manchen.

Scheint aber einfach an der Engine zu liegen, oder?
 

Anhänge

  • ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 776
  • ScreenShot0002.jpg
    ScreenShot0002.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 735
AW: Crysis - Mster Config v2.25

@duderino

ich find das sieht irgendwie doch realistisch aus mit den prismen effecten. Die Bilder hättest du vll rendern sollen.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Hallo, ich habe die aktuelle Mster-Config installiert und bin (wie die meisten hier) sehr angetan. :) Wirklich saubere Arbeit!

Aber: ich habe leider Probleme im Level "Rescue - Relic": wenn ich einen Spielstand aus diesem Level laden will, geht der Ladebalken bis knapp unter 100% und dann lande ich ohne eine Fehlermeldung o.ä. auf dem Desktop.

Andere Spielstände funktionieren aber tadellos ... was ist da los?
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

zitat aus der Mster Config v2.25 README NOW

Es kann vorkommen das Probleme mit alten savegames auftreten.
In diesem Fall fangt ein neues Spiel an.
Es ist auch möglich alle Levels per Konsole zu laden,
mit folgendem konsolen befehl "map levelname"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Freu mich schon voll auf die neue Conf. :)
Werds nochmal durchzocken wenn die 3er releast ist.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

SO hab folgendene probleme mit der Konfig,
Sobald ich in level 2 komme spawne ich im Wasser, nicht wie sonst an land vor dem Dorf.
Dazu kommen herbe grafikfehler.

2. zur performance.
Solang kein Schnee / Eis da ist, alles in Ordnung, ~30fps.
Sobald auch nur ein kleiner fleck Eis da ist (in der 1. forschungsstation, beim Boot auf der Insel im 1. level oder einfach nur der tote professoer im Wald mit etwas eiskristallen im rücken)
bricht die performance sofort auf 5fps ein und bleibt dort auch, absolut unspielbar.
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

@Slup
ich würd alles noch mal de- un dann installieren:)
 
AW: Crysis - Mster Config v2.25

Neue bilder aus rescue ;)

 
Zurück
Oben