Weis nicht mehr weiter.... GTS8800 XFX AM2+ neu

Psycho_vm

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
218
Moin moin,

habe nun schon ganz lange hier im Forum auf antworten gehofft... aber bis jetzt wurde noch keine Lösung für mein Problem gefunden...

Hier nochmal schnell mein Problem

*klick mich hart*

Habe seit gestern ein neues Motherboard und extra ne neue CPU geholt:


MainBoard
GigaByte GA-MA790X-DS4


CPU
AMD Phenom X4 9550


CPU-Kühler
Cooler Master Hyper 212


aber auch nach ein neuen format C:\ und neu aufspielen von XP habe ich immer noch das Prob das ich nur maximal eine auflösung von 12024x768 wählen kann!

Kanns nun sein das die Graka kaputt ist oder was könnte es nun noch sein?

Hoffentich kann mir nun endlich mal einer helfen......:(

Vielen dank Psycho
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotlinks zu alternate sind auch böse
 
Irgendwie Doppelpost.
 
@Lar337
Weils findige Abmahnanwälte gibt.
 
Auf Shops schon, aber die meisten Shops mögen es nicht wenn man auf ihre Kosten Traffic produziert indem man ihre Bilder zeigt.
 
sind verschiedene leute in verschiedene sectios unterwegs, deswegen doppelpost
 
hö hier haben ganz andere rein geschrieben als im andern fred
 
ach deswegen mal schön in jedem bereich einmal den gleichen kram posten? ich glaub es hackt! geh ins entsprechende unterforum, poste dort EINMAL und hab vielleicht mal ETWAS gedult!
 
sei 2 wochen habe ich nun geduldt
 
dann frag mal *HIER* nach.
 
ist es da besser?
 
Zurück
Oben