News Neues Kommentarsystem für News ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.889
Das Moderieren der News-Kommentare hat uns in den letzten Wochen und Monaten zunehmend vor Probleme gestellt, da die nach Veröffentlichung einer News im Minutentakt verfassten Kommentare sowohl die Übersicht schmälern, als auch unsere Moderatoren überfordern. Das neue Kommentarsystem soll sich weitgehend selbst regeln.

Zur News: Neues Kommentarsystem für News ist da!
 
Super Idee!
Hoffentlich gewinnen sie dadurch an Niveau.
 
Super! Sehr schön umgesetzt - endlich ist es da :)
 
Gefällt mir auch gut! Die Überlegung dahin gehend war die Richtige.
 
Dann teste ich das auch sofort mal! Hört sich auf jeden Fall sehr gut an! :)
 
na ich frage mich von wem diese Idee abgeguckt wurde:-)

... aber echt, gelungen.
 
Sieht ganz gut aus aber ichd enke die unterteilung zwischen den kommentaren sollte deutlicher sein da man schnell "vorbei" liest finde ich

nen kleiner schmaler Balken vor jeder antwort wäre vll noch gut :)

sosnt ist es gut auch bewerten zu können
 
Find ich auch... und teste damit gleich mal das Sub-Responsing ;)

Ich hoffe nur, dass das Bewertungssystem nicht missbraucht wird. Viele Foren haben es mit Stolz eingeführt, aber spätestens ein Jahr später wieder rausgenommen.

Abschließend bleibt mir trotzdem nur zu sagen: schaut hübsch aus :D
 
Wirklich gut gemacht, sieht auch echt gut aus! :)
Was ich sehr gut finde - es ist dabei wirklich einiges der Vorschläge aus dem Thread eingeflossen. Finde ich gut, dass auf die Benutzervorschläge eingegangen worden ist.

Mal sehen, was das neue System bringt. Ich bin zuversichtlich. :)
 
hmmm, ich bin gespannt ob die User die Lust dazu aufbringen alle dies Zahlen durchzuforsten und Themen zu Bewerten. Ich glaube der Wert der Sache hier liegt darin die SPAM mitteilungen rauszufilterne - dass wird sicher gut klappen. Man hat ja eigentlich ein Anti-Spam Filter im Kopf integriert und überfliegt ganz schnell wieder sinnlose Beiträge. Ich klicke da eher nur auf Sinnlose Beiträge was dazu führt, dass ich jetzt mehr Zeit für sinnlose Beiträge opfern soll als früher ;-) Aber wenn jemand anderes die sachlichen Beiträge bewertet dann stimmet alles ja so oder so:)
Die Baumfunktion ist erfreulich. Danke:) Ich lehne mich jetzt zurück und gucke mir das Experiment mit antropologischer Brille an:)
(Wenn Schreibfehler = ich bin Ausländer)
 
Gibts nun aber eigentlich keine Möglichkeit mehr, Dateianhänge an News anzuhängen? Denn scheinbar werden die Kommentare ja nun nichtmehr an einem Forumthread angehangen, und eine spezielle Funktion dafür seh ich derzeit auch nicht - oder bin Blind ;)
 
Können wir wenigstens den animierten Avataren den Hals umdrehen? ;)
 
Glaubst du wirklich?! o_0

Das mit dem Antworten ist ja phat!!
 
Genau das hat gefehlt!
Ratingsystem für ein Kommentar und ein übersichtliches Reply.

Perfekt, macht weiter so. ;)

Edit:
Wäre es noch möglich den "Beitrag melden"-Button einzubinden?
Ah, die Editierfunktion funktioniert. :)

Leider ist die neue Replyfunktion nicht sonderlich für das Forum geeignet, wenn jemand auf ein Kommentar antwortet ist das im Forum nicht nachvollziehbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und in diesem Thread scheinen alle auch die negative Bewertung testen zu wollen - grml...
 
Die nummerierung vermisse ich aber doch.
Falls meine Antwort an mehrere Post gerichtet ist, konnte ich z.B. @7+8 schreiben, nun weiss ich nicht mehr welches nun der 7. und 8. post war.
wäre nice wenn die noch irgendwo platz hätte
 
super .... ihr seid die besten :)

aber es wäre noch toll, wenn es eine einstellung gäbe , die es bewerkstelligt, dass alle antworten schon angezeigt werden ( ich les eigtl immer gern alles und ich glaub ab jez muss ich dafür sehr viel klicken :/ )

Edit:
Evtl sollte man auch einige User von der bewertung ausschliessen ( die unerfahrenen ) ... es geht hier ja nur darum spam zu filtern aber für mich siehts scho jetzt dannach aus , dass einfach leute negativ bewertet werden, deren meinung jmd net passt.

Edit2 :
Klasse jez is mein comment auch scho ausgeblendet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben