Da blitzt es und nichts geht mehr...

So und des Rätsels Lösung....

Also war jetzt bei einem Hardware-Händler und der hat sich das Ding angeschaut. Netzteil ausgetauscht. Ging nicht. Grafikkarte raus, andere rein, ging. Grafikkarte in einen anderen PC rein, geht nicht. Internen Speaker angeschlossen, Pieptöne sagen: Grafikkarte fehlerhaft.
Also werde ich wohl von meiner Garantie Gebrauch machen und das Ding eintauschen lassen. Hat hier irgendwer Bedänken, ob das funktioniert? Habe bei www.hoh.de alles bestellt.

Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank

dadood
 
Zuletzt bearbeitet:
nicoc schrieb:
Wenn du an der Karte nicht rumgebastelt hast, dürfte es wegen Garantie keine Probleme geben (oder ist die schon Verfallen?)

Die 8800 GTS 512 ist ja nichtmal ein halbes Jahr auf dem Markt... ;)
 
Deswegen sagte ich Graka raus und Speaker dran (ist mir sowieso unverständlich, warum die Leute in neuen Systemen keinen Speaker mehr verbauen müssen, hilft bei der Fehlersuche doch ungemein..)

Zu deiner Garantie : Du hast in Deutschland 24 Monate Gewährleistung, die in solchen Fällen greift. Problematisch könnte bei dir nur werden, wenn der Hersteller sich die Karte zu genau ansieht, und festellt, das trotz 1A funktionierenden Lüfter ein thermischer Defekt vorliegt (bedingt durch den Eingriff mit Lüftersteuerungssoftware).

Da dies als Eingriff in die spezifizierten Betriebsparameter angesehen werden kann, kann dies je nach Auslegung des Herstellers zu Garantieverlust führen. Allerdings sehe ich die Wahrscheinlichkeit dazu gegen 0 tendieren.
 
So einen Speaker hab ich einfach nicht bei mir gefunden. Deswegen war das schwer, so mit anschließen und so! ;)

Bekomme jetzt von hoh.de ne Paketmarke zugeschickt. Und dann heißt es Daumen drücken! :p
 
Zurück
Oben