Kurze Frage - Passt diese Antenne?

Pl@yer_1

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.052
Hallo,

wollte nur schnell fragen, ob diese Antenne, an diese W-Lan Karte passt.

Imo ist der Empfang eher bescheiden (Sgnalstärke immer niedrig, öfters Abbrüche), würde man mit der Antenne auf ein "Gut" kommen?

MfG
Pl@yer_1
 
Ob du mit der Antene ein GUT bekommst weiß ich nicht ...

...aber du kannst dir ja die antenne für 9€ kaufen und falls sie nicht passt zurückschicken

(falls das nicht geht bei ebay verkaufen)
 
Naja ob Richtantenne dass passende ist weiß ich net :D Wie weit kommst du mit der Antenne?

Ist für einen Kumpel ich frag ihn mal ob das auch passen würde.

Es muss halt durch insgesamt 4 Wände durch (immer schräg) und da macht die 2dbi Antenne schon schlapp.
 
damit komm ich luftlinie ca. 3km. dann is die sigalrate aber nich mehr so doll. un im haus hab ich egal ob im keller oder auf dem dachboden signalstärke hervoragend un vollen empfang. es lohnt auf jeden fall

greeTz
 
Was ist bei dir auf der Gegenseite? Eine normale Antenne oder auch eine stärkere? (am besten mit dbi Angabe, wenn du gerade nichts zutun hast :D)
 
auf der anderen seite is en normaler router. weiß nich von wem oder wie stark, ich seh halt nur was bei mir ankommt;) un das is mit der antenne schon einiges über die entfernung:evillol:

greeTz
 
Ok, vielen Dank!

Mein Kumpel muss ich zuerst mal frage, ob eine Richtantenne auch ok wäre. Aber ich weiß jetzt, was ich an meinen Router hänge. Meine Schule ist schließlich nur 1,4km entfernt :evillol:
 
dann feuer... un net erwischen lassen:D

greeTz
 
Zurück
Oben