GeForce 175.63 ist da

Another Day

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
22
Hier habe ich eben gefunden:

2ka8d8e81710.png

Nachdem die Beta Treiber des GeForce 175.12 veröffentlicht wurden, steht jetzt die Version 175.63 Beta zum Download bereit. In kürze wird Nvidia diesen Treiber als WHQL anbieten.

Bugs aus früheren Versionen wurden behoben. Neben Windows XP steht der Treiber auch für Windows Vista bereit - jeweils in 32- und 64 Bit-Varianten. Unterstützt werden alle Grafikkarten ab der GeForce 6-Serie bis hin zu noch nicht erhältlichen GeForce 9-Karten. Nvidia hat bereits letzte Woche angekündigt die neuen WHQL Treiber diese Woche noch zu veröffentlichen. Da es sich bei den Treibern um eine Beta-Version handelt, ist das aufspielen der Treiber nicht empfohlen.

Download: GeForce 175.63 beta (Windows XP 32bit)
Download: GeForce 175.63 beta (Windows XP 64bit)
Download: GeForce 175.63 beta (Windows Vista 32bit)
Download: GeForce 175.63 beta (Windows Vista 64bit)
Quelle http://www.bastisboard.de/showthread.php?tid=14129

echt klasse.
funktioniert super :)
 
Man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich um einen gelekten Treiber handelt. Er wurde nicht offiziell von nvidia freigegeben.

Außerdem kommt der bestimmt noch nicht als WHQL.

Seit heute gibt es auf der nvidia Seite GeForce Beta 175.16 für alle Geforce 6/7/8/9.
 
Leistungssteigerung?
 
Werd dann mal testen.

Glaub nicht, dass sich was ändert. Der letzte (GeForce Beta 175.12) hat bei mir schon einiges gebracht.
 
Hab sie gelesen. Wollte aber erst mal spielen und hab dann nicht daran gedacht.

::::::::::::::::::::::::

Hab den 175.16 mal getestet. Es hat sich bei mir nur die Versionsnummer geändert.

Crysis, Company of Heroes, Lost Planet, World in Conflict sind gleich geblieben. Nur die min. FPS bei Crysis sind leicht gestiegen (+ 2FPS).

Wer den 175.12 installiert hat braucht den 175.16 also nicht.

In den Release Notes steht aber viel mit SLi bei den 8er und vor allem 9er Karten. Wer z.B. ne 9800GX2 hat, der sollte ihn mal probieren.
 
Kann man den Treiber unter Vista auch für 'ne 8800 GTS verwenden? Unter den unterstützten Produkten steht er da nicht und bei einer Vorgänger-Version konnte ich den auch nicht installieren.
 
@ Nameless

Auch unter XP32 brachte der 175.16 bei Cysis 2 FPS mehr, die PhysX-Effekte erschienen mir realistischer und schneller ABER alles auf Kosten der allgemeinen Performance und der Temperatur. Beim FlightX schönere Landschaft aber mit Rucklern im SLI-Bereich und 3.6 GHz Takt. (FlightX FPS 25-30 aber halt mit Rucklern - frage mich warum) Werde den 174.74 wiedern aufspielen.
 
@diveandbike

das scheinen die bekannten Microruckler zu sein die häufig bei SLI auftretten.
Was meinst du mit schönere Landschaft,wo genau kannst du eine verbesserung
feststellen?
 
schon jemand benchmarks gemacht?

werde gleich einen machen!
 
3dmark06 zeigt 40 punkte weniger an.
 
@ Freefly

Ich hatte den Eindruck, dass die Wassereffekte sprich Umgebungs-Schattenspiegelung auf dem Wasser besser rüber kamen. Ferner etwas kontrastreicher aber eigentlich nur im Detail, nichts gröberes.... dafür wie bereits geschrieben langsamer und um ca. 10 grad heisser und das ist eine recht viel!!
Habe jetzt den 174.74 wieder drauf und es ruckelt nichts mehr! Nun habe ich auch wieder meine 10 FPS mehr beim FlightX. Für mich ist halt wichtig, dass auch im SLI-Modus nichts ruckelt und das bringt der 174.74
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 211
  • 4.jpg
    4.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 152
  • 7.jpg
    7.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 147
AW: GeForce 175.63 for 88 GTX?

ist der treiber auch für 8800 gtx geeignet?

mfg
 
Gibts da einen bestimmten treiber version die sehr gut geeignet wäre für eine 8800 GTX ?

mfg
 
welchen treiber hattest du vorher drauf?
 
Kann man endlich wieder V-Sync anschalten und keine Bilder im Voraus berechnen lassen?
Bei den jetzigen Treibern gibt es da IMMER Probleme (BlueScreen).
Auch bei vorherigen!

Siehe Anhang...

Grüße
 

Anhänge

  • nvidia-bsod.JPG
    nvidia-bsod.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 895
Ja kann man!
 
Anbei mal meine Einstellungen, mit denen ich recht gut fahre (fliege FlightX) 174.74
Was bringt die "Vertikale Synchronisierung" bzw. habt ihr noch Vorschläge der Einstellungs-Optimierung betreffend?
 

Anhänge

  • 3D-Einstelllungen.jpg
    3D-Einstelllungen.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 139
  • 3D-Einstelllungen2.jpg
    3D-Einstelllungen2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben